Bald ist es soweit!

  • UNd ich geh mein neues Alltagsauto abholen.


    den Civic ED6 den ich mal angesprochen habe. 138tkm Frisch ab mfk, Frischer abgastest, 140tkm-Service gemacht, Zylinderkopfdichtung bei 135tkm ersetzt, wurde von einem älteren herrn bewegt und sieht inner aus wie neu.
    Dazu hab ich noch 3 Monate garantie auf motor, Getriebe, Auspuf und Bremsen. Auch der nächste Service bekomm ich noch gratis gemacht <thumbsup>


    Da dachte ich es lohnt sich so ein altes auto noch zu kaufen. auch meinen alten golf werde ich los und bekomme noch etwa 500.- dafür ( soviel zahlt kein expörtler) <rofl>


    Kann ihn nächste Woche abholen und zahle dafür 300.- CHF.


    Bilder folgen wenn ich ihn abhole.


    Noch eine Frage, kann ich die 7x15 felgen vom rex da montieren? wenn ja mit welcher reifendimension?


    Vielen dank fürs lesen und sorry fals ich nerve :D


    Greez chrigi

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Metal ()

  • fand ich eben auch das es ein guter preis ist. auch wenn man schon eg civics in der preisklasse findet. ein service ist ja auch nicht gerade günstig.
    vorallem versucht mal einen 2er golf 1.6 8V mit halb toter kupplung zu verkaufen.ist wirklich unmöglich. ich dachte mir ich kaufe ihn günstig ab platz, führe ihn vor und verkaufe ihn dann wieder gut. aber nein das war ein grosser fehler einen vw zu kaufen. nur so ein beispiel: 2 mal Radlagerschaden in 20000km die ich gemacht habe..


    ihr werdet mich eh hassen für den golf <laughing>


    greez chrigi

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    fand ich eben auch das es ein guter preis ist. auch wenn man schon eg civics in der preisklasse findet. ein service ist ja auch nicht gerade günstig.
    vorallem versucht mal einen 2er golf 1.6 8V mit halb toter kupplung zu verkaufen.ist wirklich unmöglich. ich dachte mir ich kaufe ihn günstig ab platz, führe ihn vor und verkaufe ihn dann wieder gut. aber nein das war ein grosser fehler einen vw zu kaufen. nur so ein beispiel: 2 mal Radlagerschaden in 20000km die ich gemacht habe..


    ihr werdet mich eh hassen für den golf <laughing>


    greez chrigi


    würde also schleunigst deine "autoliste" unter dem avatar ändern :D


    nein alte golfs zu kaufen ist wirklich nur was für liebhaber.
    mein kumpel der jetzt den 200sx fährt hatte seinen golf1 cabrio der jedesmal in den sommerferien irgend einen schaden hatte für 300franken verkauft mit knapp 180 tkm. rost ohne ende und der beifahrer sitz hielt nicht mehr und und und. und der welcher ihn gekauft hatte ging nach dem kauf zum mech und der stellte fest das er das ganze fahrgestell auswechseln muss... toller deal :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • bei meinem hat auch der Leerlaufsteller angefangen Probleme zu machen. Manchmal stellte er einfach ab an der Kreuzung... <fire>
    Dann hätte ich da etwa 300.- investiert nochmals 500.- in eine neue Kupplung, die Getriebelager machen Geräusche und dann kommen immer wieder neue Sachen die kauputt gehen. Lohnt sich einfach nicht so ein Auto.

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Kann ihn nächste Woche abholen und zahle dafür 300.- CHF.


    ist das ein schreibfehler? Wenn nicht ist, das auto ja mehr als geschenkt, wenn man bedenkt was nur schon der abgastest und die zylinderkopfichtung kostet. Und dann noch ein servie....


    sowas sollte mir mal passieren <fire>


    wünsche viel spass mit dem sivitsch auch wenns nur dein winterauto ist.


    gruss philipp

  • sorry, ich meinte 3000.- und das geld vom golf bekomme ich noch zusätzlich.

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!