Auto Salon Singen

  • Hey Holics...


    Am Samstag hab ich nen Abstecher ins Deutsche gemacht um mir den Auto Salon in Singen anzusehen. Also ist eigentlich ne normale Garage die einfach nur Edelkarossen verkaufen. Im Internet sah es rieeeeesig aus, mit Veyron, EB110, Porsche 959 etc... alles Seltenheiten die ich eigentlich mal sehen wollte.


    Leider war es nicht so gross wies im Internet aussah, aber seht selbst...












    hier noch ein ganz seltenes Exemplar... <love> <love>















    also draussen hatte es noch ein paar Porsches und Ferraris, hatte aber keinen Bock im Regen zu stehen und zu fotografieren... :D


    insgesamt für ne Autogarage sehr eindrücklich, die rote Halle und auch die Oldtimer-Halle... aber im Endeffekt doch zu wenig. wenn man zuerst im Internet schauen geht erwartet man mehr... :(

  • interessant :)


    kann man da einfach easy rein und die karren anschauen? voll geil <thumbsup>


    und? welchen hast du dir ausgesucht? :D

  • Zitat

    Original von Jery
    interessant :)


    kann man da einfach easy rein und die karren anschauen? voll geil <thumbsup>


    und? welchen hast du dir ausgesucht? :D


    ja ohne Probleme... Hab mich zuerst nicht recht getraut zu fotografieren, aber war eigentlich kein Problem...


    ausgesucht hab ich mir den gaaaaaanz alte Porsche im VW-Look!! <love>

  • War ich auch schon.. aber ja, der hat dort nicht alles ausgestellt glaub.. im internet-"shop" hats mehr drin als dort stehen...


    spyker

  • Zitat

    Original von orca
    Einen legendären Porsche Speedster als Porsche im VW-Look oder gar als eine "Schiissi" zu bezeichnen ist schon fast Blasphemie! <rotaeye>


    <thumbsup> :)


    Kann man dort auch mal einen Tag probefahren gehen? :D

  • Zitat

    Original von Chi
    Kann man dort auch mal einen Tag probefahren gehen? :D


    Aber klar doch, fahr im Civic vor und verlange der Reihe nach die Autoschlüssel des SLR, Diablo, GT3 etc... <rofl> <rofl>

  • Zitat

    Original von orca
    Einen legendären Porsche Speedster als Porsche im VW-Look oder gar als eine "Schiissi" zu bezeichnen ist schon fast Blasphemie! <rotaeye>


    schon klar... aber ne "schiissi" ists trotzdem! <rofl> <rofl>


    hat glaub was um die 100-110PS, zum fahren sicher interessant, ist wahrscheinlich ziemlich leicht!


    ne die alten Kisten dort habens mir fast mehr angetan als die neuen, die haben einfach Klasse!!! <love> <love>


    Lotus und Cobra erinnern mich irgendwie an AdR <rotaeye> :D nur das die Cobra keine AC sondern ne "Mohr Cobra" war... also nix mit Beiblatt <rofl>


    Chi: Probieren kann man's ja, aber wenn dann mit dem Evo vorfahren! <kitt>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Einen legendären Porsche Speedster als Porsche im VW-Look oder gar als eine "Schiissi" zu bezeichnen ist schon fast Blasphemie!


    <thumbsup> <thumbsup>


    Dieser Porsche ist Kult, sogar James Dean fuhr so einen und nicht nur in den Filmen! ;)

  • Zitat

    Original von Nightshade_one
    Nun - Dean fuhr (vorallem) einen 550 Spyder und nicht einen 356'er. Er nannte ihn "little bastard" und verunfallte darin tödlich, weil ihm so ein "noob" vor den Wagen fuhr.


    Er fuhr aber privat ebenfalls einen 356er... Kam gestern eine Sendung über ihn auf Star TV ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blue Hornet
    Dieser Porsche ist Kult, sogar James Dean fuhr so einen und nicht nur in den Filmen! ;)


    James Dean fuhr zuletzt einen Spyder, keinen Speedster...



    Er fuhr Rennen mit Porsches und ist auf dem Weg zu einem Rennen in Salinas, Kalifornien, in seinem neuen Porsche 550 Spyder gestorben.

  • Zitat

    Original von orca
    Er fuhr Rennen mit Porsches und ist auf dem Weg zu einem Rennen in Salinas, Kalifornien, in seinem neuen Porsche 550 Spyder gestorben.


    ...und das 2 tage nachdem er in einer kampagne gegen raserei mitgewirkt hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!