EK4 rally! (unfallauto!!)

  • hallo leute habe heute einen ek4 rally (Nr.069) version geshen der einen seiten crash hinten hatte auf einem hänger habe auch fotos auf dem pc un wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die hier drauf kriege dass sie alle sehen können der ek4 wird warscheinlich ausgeschlachtet auf dem hof und es hat noch sehr gute teile dran!!



    hier:


    http://schmuckli-marc.magix.ne…f9n.omaasp21?act=15&pos=0




    achse hats ihm gleich weg gerissen<nooo!> armer ek!!! <cry>

    10 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Du musst die Bilder auf einen Webserver laden, und dann den Link beim Bildsymbol oben einfügen. Kannst Du gratis hier machen.


    War der EK4 mal auf AutoScout für 3'900?

  • wäreschönwenndusatzzeichensetzenkönntestdanke

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    bischen



    Bisschen, mit zwei s. :)


    PS: nicht böse gemeint ;) . Aber bitte setze wenigstens wenige (es müssen nicht alle sein, macht auch nichts wenn mal etwas falsch geschrieben ist) Satzzeichen, es erleichtert das lesen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Du musst die Bilder auf einen Webserver laden, und dann den Link beim Bildsymbol oben einfügen. Kannst Du gratis hier machen.


    War der EK4 mal auf AutoScout für 3'900?



    keine ahnung ! und bei diesem programm habe ich mich angemeldet. aber komm dabei nicht so draus!! <nervous>

  • geht doch! <thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Das liegt bestimmt an den fehlenden Satzzeichen :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von poolk
    Der Link von Streetglow ist falsch...


    es ist nicht imageshack.com sondern imageshack.us ;)


    GRuss



    danke ;) englisch kann ich leider nicht.
    aber lassen wirs lieber geht ja eh nicht. <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • hmm ich seh das auto.. und was ist damit? wenn noch alle 4 felgen ganz sind würd ich mich brennend dafür interessieren. brauch noch einen satz schöne winterfelgen für meinen alltags ej9 :)
    achja elektrische fensterheber & Stellmotoren inkl. zentralverriegelung würd ich auch noch nehmen.. und je nach optik die rückbank auch..


    hmm und warte mal.. mir fallen grad noch tonnenweise sachen ein die ich gut brauchen könnte.. :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • kannst ja mal bei dem schrottplatz anfragen ich glaube das sie dem wagen ausschlachten. habe die adresse wen du wilst!!

  • Zitat

    Original von Acidesign
    achja elektrische fensterheber & Stellmotoren inkl. zentralverriegelung würd ich auch noch nehmen..


    Hat der Rallye überhaupt el. Fensterheber <confused>

  • Zitat

    wenn noch alle 4 felgen ganz sind würd ich mich brennend dafür interessieren. brauch noch einen satz schöne winterfelgen für meinen alltags ej9


    Ich glaube kaum das die hintere Felge auf der Schadenseite dies ohne kaltverformung überlebt hat. Die hängt warscheindlich noch an der Achse und die Achse würde weggerissen <nervous>

    Felgen von einem Unfallauto würd ich eh nie an mein rexli montieren, auch wenn sie von auge aus noch gut aussehen!

  • hmm. keine ahnung. denke schon weil es war ja ne sonder edition. die f1 version hatte jedenfalls das volle paket. beim rallye weiss ichs leider nicht.
    aber ist nicht so wichtig..


    @ civicred: ja poste doch mal die adresse :) oder schick ne PN


    die felgen nehm ich wohl doch nicht. das geld investier ich lieber in das neue auto. die alten 14er tuns auch noch *G*


    aber könnte wohl doch noch ein paar sachen brauchen... mal sehn!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ja, der Rally hat elektrische FH.


    orca: Frag doch mal vti: Der hat tonnenweise von dem Zeugs... ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!