motoren plan b16a2?

  • hallo suche einen motoren plan für einen b16a2 hat echt so ein plan jemand herumliegen <confused>


    wäre sehr froh darum bei der search funktion habe ich nichts gefunden. :(


    den will meine kopf dichung, kupplung und den zahnriemen wechseln!


    <good> ?

  • Zitat

    Original von orca
    Was genau willst du? Ein Plan - eine Art Schatzkarte - welcher dir zeigt, wo die Kopfdichtung zu finden ist und wo sich der Zahnriehmen versteckt? <rotaeye>



    orca nee weis wo das zeugs verbaut ist will aber mal eine übersicht haben!!!


    sashep3 : haha <joker> <joker>

  • Zitat

    Original von vti
    wer braucht den den plan? bzw wer möchte mit dem plan die kopfdichtung und zahnriemen wechseln?


    Jetzt hörts halt mal auf Ihr Kindsköpfe ;)


    Geh am besten in einen Hondagarge und kopier dir das Werkstatthandbuch. Für die Drehmomente oder für den Schaltplan ist so ein Werstatthandbuch sinnvoll, generell sollten die von dir genannten Arbeiten aber auch ohne "BauPlan" durchführen lassen <rotaeye>
    Thomas

  • Meinst du eine Explosionszeichnung des Motors?

    Dr Favorit....... <devil>

  • Ein Pirat brauch vielleicht ein Plan , der Mech sagt Zeichnung.


    Werkstatthandbuch wäre wohl das was du suchst!

  • Zitat

    Original von Wäbi
    Meinst du eine Explosionszeichnung des Motors?


    ja brauche eine explosions zeichnung oder eben ein werkstatt Handbuch. <bunny>

  • Zitat

    ja brauche eine explosions zeichnung oder eben ein werkstatt Handbuch.


    Dann geh zum Hondahändler deines Vertrauens, kauf dort die Kupplung, Zahnriemen und Kopfdichtung, dann gewährt er dir sicher auch einen einblick ins Handbuch oder kopiert dir die Seite ;)

  • geh auf amazon.de oder BOL.ch oder sowas. und such dort mal nach diversen büchern. ich hab eins namens "so wirds gemacht - HONDA CIVIC" gekauft für 17 franken. steht alles drinn. komplette service manuals, motorenpläne, alle modelle und die speziellen ausstatungen. motorenkürzel, elektro-schaltplan, motor-explosionszeichnung, montage-/demontageanleitung mit newton-angaben. und allerlei nützliches.


    zum thema civic und hondatuning findest du hunderte bücher. ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    geh auf amazon.de oder BOL.ch oder sowas. und such dort mal nach diversen büchern. ich hab eins namens "so wirds gemacht - HONDA CIVIC" gekauft für 17 franken. steht alles drinn. komplette service manuals, motorenpläne, alle modelle und die speziellen ausstatungen. motorenkürzel, elektro-schaltplan, motor-explosionszeichnung, montage-/demontageanleitung mit newton-angaben. und allerlei nützliches.


    zum thema civic und hondatuning findest du hunderte bücher. ;)



    so wirds gemacht...das hab ich auch. ist noch gut...aber kein Vergleich zum Werkstatthandbuch...dass ich übrigens auch habe, aber nur vom ED9.

  • Zitat

    Original von maniac
    hey, das ist ja ein ganz neuer Motor <rofl>


    Nee... Occasion vom Abbruch... <rofl>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • war heute bei meinem garagisten meine Kupplung holen und die neuen Hinerbremsen. da hat er mir gleich das ganze werkstatt-handbuch mitgegeben



    ( bin fleissig am kopieren )... ;)............ :D

  • Zitat

    Original von EG9
    mhhh und dann tust noch en pdf file machen und das handbch online stellen??? <confused>



    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> ja ja scanne allweg etwa 1500 seiten ein ;)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!