details zum neuen civic - ausstattung und preise in d

  • Guckst Du!


    isch habe fertig.


    (ausser: mickrige motorisierungen! :( )

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Bin dann auf die ersten Fahrzeuge auf der Strasse gespannt. Hab mich noch immer nicht ans Design gewöhnt.


    Die Basisversion kommt erstmals ohne Radio? Wieso denn das? Wenn ich mich recht erinnere, sind doch die Radios fix engebaut, oder (wie Mazda 6 und 3)?

  • Zitat

    Original von orca
    Das wird nur in Deutschland so sein, in der Schweiz unterscheidet sich die Grundausstattung jeweils (und auch die Preise).


    genau ;)


    und die DE Preise schwirren bei uns schon lange rum. (seit anfangs IAA)


    es gibt aber auch schon ein CH Prospekt, einfach ohne Preise! die CH Preise werden uns am 6 Dez in Geneve am Händlermeeting bekannt gegeben wo am schluss jeder händler einen civic mit nach hause nehmen darf :)

  • Zitat

    Original von vti
    ... wo am schluss jeder händler einen civic mit nach hause nehmen darf :)


    Dürfen wir dann einen ausführlichen Bericht erwarten? ;)

  • Hab grad mal mit nem Hondamech geqautscht. 2007 sollten wohl noch stärkere Versionen folgen.

  • im frühjahr 2007 soll der neue ctr kommen ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ist denn die Motorisierung des neuen R schon bekannt?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • also das dising gefällt mir nicht an neuen civic irgedwie civic untypish <cry>
    aber werde mich auch noch an das gewöhnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von civicred
    also das dising gefällt mir nicht an neuen civic irgedwie civic untybish <cry>
    aber werde mich auch noch an das gewöhnen :D


    und wir werden uns wohl nie an deine rechtschreibung (wenn man dem so sagen kann) gewöhnen <rofl>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!