Neues Bodykit

  • aus


    wurdë



    <rofl>


    SiRe (proudly) presents his new Winter/Alltags-Chrutzli <bunny>
    Es ist ein 12-jähriger Starlet VIP mit Fensterkurbeln und elektrischem Schiebedach <laughing>


    Da freut sich der Hondafahrer nochmal mehr für jede Fahrt mit dem Honda <holy>

  • wooa geils bodykit! von zoa oder woher? :D


    darf man fragen wieviel zu bezahlt hast?


    @aggro und V: los holt euch endlich auch ne winterhoe :D

  • yesss <thumbsup> :D


    jetzt hast du endlich ein rechtes auto :D



    ende nächste woche ists bei mir auch soweit...aber ich werde nicht "fremdgehen"<cool2>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ende nächste woche ists bei mir auch soweit...aber ich werde nicht "fremdgehen"<cool2>



    recht so...Kampf den: ich-fahr-als-Winterauto-keinen-Honda-Typen <rofl>

  • <rofl> mi schatz het ou so eine <rofl>


    bi üs heisst das "chruzli"

  • Zitat

    Original von orca
    Jetzt noch eine Carbon-Haube, bronzefarbene TE37, rote Bride-Stühle und du kannst dich mit deinem Winterauto sehen lassen <cool2>


    Jetzt hörts aber sonst kann ich gleich die Wohnung räumen <rofl>


    Bei Autoscout hats solche drin für über 6000.-. Wenn man bedenkt dass der Neu vielleicht 15-16k gekostet hat ist das mehr als wucher. Ich habe jetzt inkl grossem Service, MFK, Abgas etc 3000 bezahlt.


    Klar gehts bei Privat-an-Privat auch massiv billiger, aber dann weisst du nie was du hast, und ich meine, 3000 für ein Auto, das steht im Prinzip in keinem Verhältnis...


    Schade, dass man bei denen alle 10000km einen Service machen sollte, oder wie macht ihr das? Sollten eigentlich alle 15000 reichen, oder? <rudi>

  • wieviel km hat er denn?
    motor?
    leistung?


    also die service würde ich schon so machen wies vorgeschrieben ist....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du viele Kilometer machst, dann kannst du ruhig 15'000-Intervalle machen. Mit unserem Alltagsauto machen wir (hauptsächglich S I X) im Jahr zwischen 40'000 und 50'000km da kann man locker nur alle 15'000km einen Ölwechsel machen, ohne Angst haben zu müssen. Die modernen Öle sind viel länger haltbar als die, die damals auf dem Markt waren als der Starlet eingeführt wurde.


    ImportTuner: 1.3 Liter mit 83PS.

  • Zitat

    Original von orca
    ImportTuner: 1.3 Liter mit 83PS.


    Achtung, da muss ich mal den Chef hier korrigieren <lieb>, wir haben keinen Si, nur den XLi (also nicht die Sportversion...) der XLi hat nur 75PS.


    810 kg
    150'000km


    Da so viele hier einen Starlet haben oder wollen könnte man doch in unserem Forum ein Starlet-Unterfroumbereich machen <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

  • Ich glaube derjenige der Freundin (den sie sich mit dem Bruder teilen darf) hat so um die 65 PS. Aber für den Winter sind die gut, und ist ja auch ein Japaner, so gesehen kaum totzukriegen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SiRe
    Achtung, da muss ich mal den Chef hier korrigieren <lieb>, wir haben keinen Si, nur den XLi (also nicht die Sportversion...) der XLi hat nur 75PS.


    Der Motor ist genau derselbe, der einzige Unterschied ist eine Reduktion in der Airbox, einfach einfach die entfernen und man hat 82PS ;)

  • hmm, heute hat er nichts gesagt...


    wann warst du denn dort?


    orca: welche Reduktion entfernen?

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Ich glaube derjenige der Freundin (den sie sich mit dem Bruder teilen darf)


    Das kann man wenn man schnell liest auch falsch verstehen :D

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Das kann man wenn man schnell liest auch falsch verstehen :D


    :D :D


    Ne ne nicht falsch verstehen ;) Das war das Auto der Mutter, sie hat aber ein neues, aber da die Schwester nächstes Jahr mit dem Führerschein beginnt, ist das Auto gerade gut geeignet. Und in der Zwischenzeit hat die Freundin und der Bruder das Auto zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von orca
    Der Motor ist genau derselbe, der einzige Unterschied ist eine Reduktion in der Airbox, einfach einfach die entfernen und man hat 82PS ;)


    wenn leistungssteigerung immer so einfach wäre!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!