CRX VTEC gekauft

  • Habe mir entlich einen CRX VTEC besorgt. Er hat schon 330000 Km auf dem Buggel läuft aber noch einwandfrei. Motor hat erst 160000 KM. Für 1600 Fr. Was sagt ihr dazu??? <confused>

  • Wenn Karosserie halbwegs IO dann ist das ein guter Preis (Ich weiss das mich jetzt mancher anfallen wird ;))


    Wirst bestimmt viel Spass haben

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Jery
    bilder!!!


    nimmt mich ja wunder wie die karosse zwäg isch <holy>


    Ich vermute ähnlich wie deiner <rofl>


    Sorry <holy>

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Ich vermute ähnlich wie deiner <rofl>


    ich hoffe es nicht <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • :D für den preis hätte ich ihn glaub auch genommen . (kommt auch noch auf den äusserlichen zustand an) wann kommen die pic`s?

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Was sagt ihr dazu???


    normalerweise sollte man sowas fragen bevor man das auto kauft ;)

  • Meine Kamera spinnt leider. <fire> Er hat Rost an beiden Radläufen und am Tank, aber das ist doch normal oder. Motor verliert keinen Tropfen Oel. Hat sogar noch ne Klimaanlage. Neuer Kühler, und kompl. Auspuffanlage ab Kat neu. Neue Bremsscheiben. Ich glaube es wahr ein Schnäppchen <laughing> :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Meine Kamera spinnt leider. <fire> Er hat Rost an beiden Radläufen und am Tank, aber das ist doch normal oder. Motor verliert keinen Tropfen Oel. Hat sogar noch ne Klimaanlage. Neuer Kühler, und kompl. Auspuffanlage ab Kat neu. Neue Bremsscheiben. Ich glaube es wahr ein Schnäppchen <laughing> :D


    Wenn der Rost nicht wäre... Ja...
    Einmal Rost immer Rost... ;)


    Ist auch der Grund warum immer mehr CRX abgestossen werden... :(

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das ist kein Problem. Carosse wird Sandgestrahlt. Wird kompl. auseinander genommen. Der Unterboden wird auch lackiert. Wird ein grösseres Projekt. <thumbsup>

  • Ich habe bilder gemacht. Finde leider das Kabel nicht für die cam. Bitte ein bisschen Geduld. <fire>

  • Wie geht das genau mit den Bildern einfügen?? Habe die Bilder jetzt auf dem PC Kann mir da jemand helfen? <confused>

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Wie geht das genau mit den Bildern einfügen?? Habe die Bilder jetzt auf dem PC Kann mir da jemand helfen? <confused>


    Ganz einfach. Klicke auf den folgenden Link, wähle Durchsuchen und uploade deine gewünschte Bilder. anschliessend fügst du die Bilder auf diese Site. <thumbsup> ;)


    http://www.imageshack.us/

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Hat nicht geklappt. Ich konnte es hochladen, aber wie bekomme ich es hier herein? <confused> <confused> <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!