was sind das für felgen`?

  • ganz kurze frage: was sind das für felgen?
    http://www.jtuned.com/media/ph…mageid=4371&box=&shownew=


    die sind ja auf fast allen jdm-hondas draufgepappt und find die superlecker (mal abgesehen davon dass ich dann wohl ne 5nut conversion machen muss)


    weiss jemand mehr? hab schon überall gesucht aber nichts gscheites gefunden...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • mmmh danke! auf advan.com hab ich eben nichts gefunden. aber dankeschön das sind sie wohl... uh das wird wieder ein teurer gschpass...
    aber superlecker sind sie auf jedenfall...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hab schon gesearcht aber wenn du nichtmal weisst welche felgen marke es ist dann nützt dir die searchfunktion wenig...


    weiss jemand eine felge (in bronze/gold o.ä.) die ähnlich aussieht? (4/5 lug ist egal)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • dankeschön.. werd gleich mal suchen <thumbsup>


    hmm geil sind sie schon. obwohl advan natürlich ein spürchen exklusiver wär.. aber die hier gibts mit 4nüssen, was einen umbau ersparen würde (und sicher die eintragung erleichtert) ausserdem sehen sie wirklich fast gleich aus (mal abgesehen vom schwarzen rand und dem logo) und die auswahl ist ja fast schon pervers:


    Gun Metallic, Steel Grey, Hyper Silver, Silver, Black, White, Gold, Hyper Black, Charcoal Grey, Bronze Metallic


    da weiss ich ja nicht mal ob ich bronze oder gold nehmen soll :)
    obwohl. bronze hab ich ja schon am ej9 *g*


    weisstu zufällig ob die in CH importiert werden oder ob ich das dann mal wieder selbermachen muss?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Weder Advan, noch Rota werden in der Schweiz mit Gutachten angeboten.


    Wollte ich auch schreiben... ;)


    Wie findet ihr denn diese?



  • Ja die obere gefällt mir auch besser als die untere...
    Meinem Lieferanten nach soll die obere sehr leicht sein... aber ich kann das noch nicht bestätigen... werde sie sicherlich noch genauer unter die Luppe betrachten. ;) Die gibt es in 7X17 und 7.5X18


    Es gibt sie auch noch in Hyper Black... sieht auch nicht schlecht aus...


  • Zitat

    Die untere Felge hat was von der GT4 (heisst die so?) von Barracuda...


    Ja hat wass, aber ohne poliertes Bett...Nein nix Barracuda...



    Zitat

    Hmmm, ich find eigentlich beide noch nice. Kommt halt stark aufs Fahrzeug an.


    Ist so... ich könnte mir jetzt die obere in Hyper Black auf meinem Accord vorstellen ;)

  • Zitat

    Original von Blue Hornet


    Ist so... ich könnte mir jetzt die obere in Hyper Black auf meinem Accord vorstellen ;)


    Ich könnt mir irgendwie beide mal auf meinem zukünftigen EK4 vorstellen... ;) Allerdings muss ich zuerst einen haben, und dann würd ich wohl doch eher zu 16" tendieren.


    Was kosten die denn so in 17" bzw. was sind das für Felgen? (Kann den Schriftzug nicht lesen)

  • wie wärs wenn ihr euch einfach erstmal einen ek kauft, bevor ihr über irgendwelche felgen nachdenkt <mean>


    also ich finde beide nicht speziell schön, die 5 speichen gefällt mir aber eher.

  • Leider gibt es diese wirklich nur in 17" und 18"...


    Ein Satz GT BR kostet laut Katalog 1400.- exkl. Versand, und ein Satz RS BR kostet laut Katalog 1440.- exkl. Versand...


    Aber da es ja den HHBB Rabatt gibt, kostet ein Satz GT BR 1150.- und die RS BR 1180.- und das alles inkl. MwSt. und Versand bis zu mir... ;)


    Die Marke weiss ich noch nicht... Ich glaube er macht es wie Rikli und verpasst den Felgen den eigenen Namen oder erfindet einen...
    So wie ich ihn kenne wird er sie wieder als Predator benennen. ;)

  • Zitat

    wie wärs wenn ihr euch einfach erstmal einen ek kauft, bevor ihr über irgendwelche felgen nachdenkt


    hahahaha <rofl> geile siech!!!!! <rofl>



    Zitat

    also ich finde beide nicht speziell schön, die 5 speichen gefällt mir aber eher.


    Wie wir sehen, Geschmäcker sind verschieden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!