Pimp my Ride home edition

  • Wie schon in vorherigen Beiträgen gepostet, will ich meine Doorboards neugestalten. Da ich dies noch nie zuvor getan habe, bin ich auf den Autoabbruch gegangen und habe mir eine Türverkleidung geholt.... als Testobjekt, da ich üben wollte und nicht gleich die meinigen kaputt machen wollte.
    Weiters habe ich mir bei http://www.caraudioshop.ch Formvlies, Polyesterharz, Härter und Holzringe bestellt.
    Naja heute nachmittag bin ich dann zur Tat geschritten. Es war einfach nur genial und hat super viel Spass gemacht. Zuerst habe ich die Holzringe anbebracht, dann das Formvlies gespannt und schlussendlich das Polyesterharz aufgetragen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so einfach ist.... und der Hammer, wie geil das aussieht.
    Hier für die, die sich diesen Spass auch noch gönnen wollen, ein Paar Bilder.
    Übrigens, ich habe jetzt noch ein wenig mit dem Schleifen begonnen. Echt genial, so wie es aussieht, muss ich gar nicht spachteln. Das Formvlies ist der Hammer.















    .... was ich jedoch beim nächsten Mal auf jeden Fall kaufe, ist ein Atemfilter... ich war fas ein wenig high....

  • Schöne Schuhe :D ;)


    Hast du alles getackert? Und für was war die aufgeschnittene Pappe?

  • Zitat

    Original von che
    Schöne Schuhe :D ;)


    wollt ich auch sagen <rofl>


    Die Arbeit gefällt mir! <thumbsup>


    Ich hätte es so gemacht (probiert) das der übergang von doorboard zu ls runder wist...


    Aber ist natürlich geschmackssache. :)

  • Danke für das Lob an meine Schuhauswahl......GRINS
    Ja das mit dem runder hat schon seine Berechtigung, aber da der obere original Doorboardteil sehr kantig ist, habe ich diese Variante gewählt. Zusätzlich ist es ja ein overaler Lautsprecher.... wie du gesagt hast Geschmacksache.
    Jetzt ist das Teil richtig ausgehärtet. Ich habe wirklich Freude mit dem Ergebnis. Hätte ich echt nie gedacht, dass der Aufwand so gering ist und das Ergebnis einfach genial.
    Bezüglich dem Tackern... Ja ich habe alles getackert. Mit einem normalen Büro Tacker..... Habe mir jedoch zweimal in den Finger getackert. Die Klammern sind ein wenig zu lang.


    Noch ein kleiner Tip an die, die auch ein Doorboard machen wollen. Das Formvlies muss sehr gut gespannt werden.


    Übers Wochenende werde ich die Schleifarbeit machen und dann bei einem Freund lackieren lassen. Ich poste dann ein Bild des fertigen Doorboards.

  • .... was ich vergessen habe. Die Pappe ist für einen Neonstab... Naja ich glaube aber, dass das nicht so genial wird. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!