Projekt "Kühler Wind"

  • Hallo Leute


    Inzwischen ist es wahrscheinlich eh schon zu der einen oder anderen Person durchgesickert. :D


    Trotzdem möchte ich hiermit die Bekanntgabe des Projekts "Kühler Wind" vornehmen. :)


    Da mir der Itr nach 3.5 Jahren etwas langsam vorkam, stand ich vor der Entscheidung verkaufen oder massive Leistungserhöhung.
    Weil ich jedoch so stark am itr hänge und der Kauf von einem Evo, M3 oder vergleichbarem finanziell noch weniger Sinnvoll wäre, hab ich mich für die Leistungssteigerung entschieden. <cool2>


    Konkret bedeutet dies, dass ich das Auto im Dezember zu MKR nach Deutschland fahren werde, um ihn auf Turbo umbauen zu lassen. <luke>


    Das Setup steht nach langem hin und her fest ( Danke an alle die mir geholfen haben) und die Anzahlung für das Material ist bereits überwiesen.


    Es wird zwar kein Low Budget Umbau, dafür denke ich, wird es mächtig Spass machen und sollte Standfest sein. Die Leistung wird sich bei ca. 400 PS einpendeln.


    Ich freue mich auf jeden Fall und kann es kaum noch erwarten, dass Auto ca. im Februar in Deutschland wieder in Empfang zu nehmen. :D



    PS: Das Projekt ist schon seit längerem beschlossen und am laufen. Frei nach dem Motto "machen statt nur davon schwätzen" ;)


    gruss santi

  • Mist, hättest dein ITR doch mir verkauft <cry> :D
    Nee...dein Projekt wird sicher geil <thumbsup>

  • so gehört sich dass...erst machen dann drüber reden ;).


    Freut mich dass Du dein Ding durchziehst...bin sehr auf das Resultat gespannt.
    Dynos, Videos und Pics folgen hoffentlich soschnell als möglich :).


    Na dann gewöhn dich schonmal daran die M3, Evos und alles im Rückspiegel zu beobachten, wenns so rauskommt wie bei Christian dann ¨guet nacht am sechsi¨ <bunny> <love> <luke>

  • Zitat

    Original von santi1
    Es bläst bald ein kühler Wind...... <luke>


    und ich dachte, du freust dich auf den Winter <confused>
    ne quatsch, die Dame am Kiosk heute Morgen hat mir davon erzählt...<rofl>


    Dieser Schritt ist sicher nicht verkehrt, die Basis stimmt ja bereits. Bereit für grosse Leistung <cool2>


    Mich kratzt es ja nicht, hatte jetzt schon keine Chance auf der Rennstrecke gegen dich ;)


    Wird interessant, interessant <thumbsup>

  • Zitat

    Original von santi1
    Trotzdem möchte ich hiermit die Bekanntgabe des Projekts "Kühler Wind" vornehmen. :)


    So kühl wird der Wind wohl nicht sein ;)


    Ich hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst. Kalkuliere lieber etwas mehr, Teile wie Dichtungen, Ölleitungen etc. vergisst man schnell.

    I want crack

  • Zitat

    Original von santi1
    Frei nach dem Motto "machen statt nur davon schwätzen" ;)


    oha... es gibt auch solche leute hier! <rofl>


    hab dir meine meinung dazu ja schon privat erzählt! ;)
    viel spass damit und take care :)


    edit: jedes projekt brucht e name! JEDES! <rofl> <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Find ich gut und ich wette du wirst irrsinnig viel Spass damit haben !


    Seit nen paar Tagen spiel ich auch wieder mit dem Geadnken auf Turbo zu gehen
    aber ich glaub ich werds lassen und mir eher mein Traum von einem R34 GT-T verwirklichen (irgendwann) ... <rotaeye>


    Freu mich schon auf dein erstes Video und Bericht, wirst es sicher ned bereuen !

  • da wünsch ich nur noch viel glück dem motor.
    wenn schon die sauger-b18 hops gehen ;)

  • Zitat

    Original von wirth
    so gehört sich dass...erst machen dann drüber reden ;).


    <thumbsup>


    geile sache santi, hab ichs mir doch fast gedacht :D


    bei MKR wirst du sicher auch an der richtigen adresse <thumbsup>


    gruzz ;)

  • mmmh tönt ja mal sehr geil...
    also hoffe schon das du da mal jede woche vorbei gehst und uns den aktuellen stand in bildern zeigst :)
    freu mich für dich und 400PS ist im inti allemal nicht übel!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ist ja geil würd ich auch gerne machen <love> <love>


    was kostet sowas ungefähr??


    und kriegst du das in der schweiz irgendwie eingetragen?? <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

  • Zitat

    Original von SunSarin
    mit eintragen?


    Zitat

    Original von santi1
    <rofl> <rofl> <rofl>


    Zitat

    Original von civicred
    und kriegst du das in der schweiz irgendwie eingetragen??


    Reicht das als Antwort??? <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • Zitat

    Original von civicred
    ist ja geil würd ich auch gerne machen <love> <love>


    was kostet sowas ungefähr??


    und kriegst du das in der schweiz irgendwie eingetragen?? <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Eintragung kann man vergessen. Ist aber auch nicht mein Alltagsauto. ;)


    Preis kommt seeeehr darauf an was man will. Zwischen 9000-20000Fr. ist alles möglich. Man kann aber noch mehr ausgeben wenn man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!