ZH - Ruemlang - Mech gesucht

  • Hallo Leute,


    ist hier jemand aus Ruemlang oder umgebung (ZH Nord) und haette morgen mal ne Stunde Zeit?? Will da ein Honda CRV kaufen und haett gern jemand dabei der sich mit Autos auskennt und mir sagen kann ob die Karre was taugt oder net. Natuerlich wird entschaedigt <cheers> .


    Bin erreichbar unter 081-7401185 oder Mail daniel (at) draes.net, oder NATEL +49-172 721 6641.


    Waer suppi wenn sich jemand meldet!!


    Zeit morgen (Samstag) ist noch offen. Wuerde so gegen 14h anpeilen, geht aber auch frueher oder spaeter.


    Danke schon mal,


    Fogg

  • Hi Fogg


    Na dann mal viel Glück. Hoffe für dich, dass die Garage gute Arbeit geleistet hat und alles beschädigte tatsächlich auch getauscht hat. Ich würde jedoch nur mit einer Garantie (mind. 6 Monate) nach Hause fahren. Sonst könnte das ein Fass ohne Boden werden.


    *Daumen-Drück*

  • danke. hab grad noch ne SMS bekommen in der steht "Auto fertig gereinigt, Motor laeuft aber noch nicht".... wat das nu heisst??? Morgen frueh nochmal anrufen. Ohne Probefahrt bringt mir die Besichtigung nix.....

  • Na die Umrüstung auf Wasser(stoff) ist noch nicht ganz fertig <joker><joker><rofl><holy>

  • Von der Reinigung weis ich schon bescheit, und dass auch der Motor teilweise zerlegt wurde / werden musste. Das Teil hatte einen Wasserschaden -> Hochwasser. Heut mittag hat sich so angehoert als ob alles fertig sei, und als ich nun per SMS nochmal das Wort Probefahrt erwaehne kommt sowas <grmpf>

  • Nach nochmaliger telefonischer Rueckfrage bin ich schlauer. Sie haben noch Probleme mit der Benzinpumpe, die kriegt wohl irgendwie kein Strom. Der Eletriker, der sich dessen annimmt muesst in der Zwischenzeit da sein, und bis Montag ist er sicher das alles laeuft.


    Naja, verschiebe ich meinen Besuch auf Montag. Heisst also auch, ich such jemand der Montag Zeit haette....

  • Ich hoffe mal das Teil steht nicht beim Jensen in Rümlang? Dann würd ich def. auch nix kaufen

  • Noe, steht nicht bei Jensen. Steht bei Manar (Express Garaga <nervous>).


    Was "Finger weg"-Kommentar betrifft: Danke, habe mittlerweile mit vielen gesprochen und verstehe alle bedenken. Sind auch gerechtfertigt. Aber will das Teil wenigstens mal anschauen wenn es fertig ist. Mein Meister-Mech meinte wenn gruendlich gearbeitet wurde waer das schon ok. Naja, wie gesagt. Mal anschauen, wenn nicht alles perfekt ist waer ja gar net sooo schlimm, bei dem Preis kann ich locker noch bis zu 10kCHF reinstecken fuer ein gleichwertiges Nicht-Wasserschadenmodell. Von daher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!