Importeur DBV-Felgen

  • Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
    Meine Schwester hat bei ricardo einen Satz DBV-Felgen mit Sommerpneus für ihren Suzuki Swift gesehen. Jedoch haben diese kein Beiblatt für den Swift.


    Kann mir jemand sagen, wo sie so ein Beiblatt herbekommt und wie teuer das ganze werden würde?


    Bringt man es nicht fertig Ricardo-links einzubauen?


    Gruss und Dank
    MarioLemieux

    Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

  • thx spyker!

    Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

  • Hy Mario
    Ich weiss nicht, ob dir deine Frage schon jemand beantworten konnte. Das Beiblatt muss sie mit den Felgen mitbekommen. Evtl. ist auch eine EG-Typengenehmigung(gelber Zettel) vorhanden. Ansonsten würde ich mich an das Strassenverkehrsamt, welches zuständig für deinen Wohnort ist wenden. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
    Gruss Silvia

  • Am besten fragst du mal hier nach:


    Schriibsch Mail ....... !


    Die können dir am ehesten sagen,wo in der Schweiz ein Importeur ist,wenn es überhaupt einen gibt <nervous>


    Ich habe noch nie von dieser Felge noch nie was gehört :D


    Wenn alles nichts bringt gib mir mal eine PN mit allen Daten vom Swift und der Felge,mal sehen ob ich da was biegen kann! ;)


    Gruss Marco

  • Bei DBV Deutschland hab ich vorgestern schon nachgefagt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


    Hat einfach keinen Sinn, Felgen zu ersteigern zu denen man dan kein Beiblatt kriegt! Dann soll sies lieber lassen...


    Gruss René

    Mein Auto Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50Fr. rein. Jetzt passt schon Benzin für 60Fr. rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!