• Haha, wenn die mir auch nix schicken mach ich erst nen Riesen-Aufstand und geh dann hinterher in den Swisscom-Shop und hol sie mir.. is ja klar.. :D <rofl>


    Haha, dasselbe wenn man sone UMTS-Karte in dem Shop bestellen will... da musst du den Namen des Hundes deiner verstorbenen Urgrossmutter angeben und so Schmarrn (symbolisch gesprochen), dafür wär das Zeug für meine Firma, drum will ich kaum MEINE Identitätskarten-Nummer angeben).. naja, warten wir mal bis die Letzte Meile fällt, dann wird auch die S****com sowas wie KUNDENDIENST und KUNDENZUFRIEDENHEIT kennen lernen..


    Aber easy, bissi abgedriftet..


    spyker, der dann paar Testfotos hier reinstellen wird...

  • Zitat

    Original von spyker
    Haha, wenn die mir auch nix schicken mach ich erst nen Riesen-Aufstand und geh dann hinterher in den Swisscom-Shop und hol sie mir.. is ja klar.. :D <rofl>


    tja... das angebot ist und bleibt gut! <holy>

  • Zitat

    Original von spyker


    Haha, dasselbe wenn man sone UMTS-Karte in dem Shop bestellen will... da musst du den Namen des Hundes deiner verstorbenen Urgrossmutter angeben und so Schmarrn (symbolisch gesprochen), dafür wär das Zeug für meine Firma, drum will ich kaum MEINE Identitätskarten-Nummer angeben).. naja, warten wir mal bis die Letzte Meile fällt, dann wird auch die S****com sowas wie KUNDENDIENST und KUNDENZUFRIEDENHEIT kennen lernen..


    Das müssen sie nur wissen weil man für die UMTS-Karte ein zusätzliche Data-Abo machen muss. Und bei allen abos muss man die ID-Nr. angeben! ;)

  • Für unsere Geschäfts-Handys haben wir genau NULL mal irgend eine ID zeigen müssen.. die sollen sich nicht so doof anstellen.. <fire>


    Bin mal gespannt..


    spyker

  • Jones.. Bezahlst du deine Handy-Rechnungen denn auch immer pünktlich? <aetsch>


    Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keine Mail von Swisscom bekommen.. rechne drum fest damit, dass die Cam morgen abend bei mir zuhause liegt.. <love> :D


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Für unsere Geschäfts-Handys haben wir genau NULL mal irgend eine ID zeigen müssen.. die sollen sich nicht so doof anstellen.. <fire>


    Bin mal gespannt..


    spyker


    Dann musst du die Berechtignung von deinem Geschäft haben dass du Abos und so sachen für die Bude machen darfst! Und auch dann brauchst du eine ID!


    Sonst könnte ja jeder Mitarbeiter von euch ein bisschen in den Swisscomshop gehen und sich ein neues handy holen mit einem Abo aufs Geschäft!!! ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    Jones.. Bezahlst du deine Handy-Rechnungen denn auch immer pünktlich? <aetsch>


    Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keine Mail von Swisscom bekommen.. rechne drum fest damit, dass die Cam morgen abend bei mir zuhause liegt.. <love> :D


    spyker


    ähem... ja schon. zahle immer pünktlich! im schnitt so 70.-- im monat.. rechne das mal über 7 jahre aus! <holy>


    hab sie heut' mittag geholt. liegt schon aufm tisch! <cool2>

  • Zitat

    Original von Jones
    ähem... ja schon. zahle immer pünktlich! im schnitt so 70.-- im monat.. rechne das mal über 7 jahre aus! <holy>


    Zuviel.. aber ähm ja, etwa dieselbe Rechnugn wie mit den Zigaretten.. seit ich nicht mehr rauche hab ich jedenfalls auch keine 150 Fr. mehr im Portemonnaie ende monat.. <grmpf>



    Zitat

    Original von Jones
    hab sie heut' mittag geholt. liegt schon aufm tisch! <cool2>


    Hm, das find ich jetzt fast ein bisschen fies.. <fire>


    poolk.. naja, also die Business-Handys haben wir ja alle schon zu orange gewechselt, da werden auch alle Handys über EINE Rechnung abgerechnet und so.. dachte aber, dass das auch bei Swisscom vorher so war.. und da musste ziemlich sicher wirklich niemand mit der ID antanzen.. ok, das wurde wohl auch nicht innem Swisscom-Shop abgewickelt, denk ich mal.. aber easy, geht ja um die Digicam.. <holy>


    spyker

  • ich weiss... 70.-- ist nicht wenig (obwohls viele gibt, die deutlich mehr zahlen)
    bins am runterschrauben... mit liberty bin ich schon 20.-- runtergekommen und jetzt, wo die freundin bei mir wohnt, reduziert sich das sowieso! :D


    back to cam:
    bin noch am akkus laden.... *keinegeduldhab* <rofl>

  • Wo bleibt der Bericht??? <mean> <mean> Oder meinst du, du kannst jetzt alleine dran Spass haben.... :(


    Hab heut angerufen wo meine bleibt.. die nette Frau hat mir dann gesagt, dass sie gestern verschickt worden sei.. <rofl>


    spyker

  • no shit? warum schicken sie sie dir und mir nicht? <rotaeye>


    ausführlich kann ich noch nicht berichten. erster eindruck ist aber sehr gut. 640x480er videos mit 30fps macht sie auch! <thumbsup>


    der manuelle modus (öffnungszeiten bis 30sek, blende verstellbar, iso 100, 200 und 400) gefällt mir aber sehr gut <cool2> <cool2>


    werd mal noch ein paar bilder schiessen... schick sie dir dann sonst... (mailaddy kannst du mir ja per pn schicken)


    greets

  • Jup, hab dann auch nicht weiter nachgefragt.. <holy>


    Ja wär cool mit paar Bildern.. mail ist ganz einfach info ätt spaiker punkt ceha.. <rofl>


    GRZ


    spyker


  • okay... geh heute noch ein paar pics schiessen... wenn ich 'ne gute location finde, gibts auch ein paar accord pics by night! :)

  • <eating> meine natel rechnung ist 3x so hoch <eating>
    und von wegen pics schiessen hab ich heute auchnoch vor wieder mal ein paar nacht bilder :D

  • zahle auch meisst ca. 70.- Im monat, fast nur Sms :)
    Finde das geht ja noch

    MFG hosti


  • Sag ich doch :D
    Ich hab ja den Vorgänger und die ist ja schon ganz geil :) <thumbsup>

  • Meine ersten Gehversuche mit der W5..






    Leicht nachgeschärft, sonst original.. und ähm ja, ich hab noch kein Stativ.. <holy>


    spyker

  • Ja die Idee hatte ich auch, nur weiss ich nicht wo der Makro Modus ist.. die meisten Fotos sind in dem Nachtmodus glaub (das mit dem Möndli :D) gemacht worden.. so von wegen Belichtungszeit etc hab ich noch keine ahnung, wo ich das einstellen soll.. Aber ich mahc mich nochmals über die Anleitung her.. man kann jedenfalls auch so noch glatte Bildli machen.. <holy>


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!