• Ja das schon, würde auch nur bei bekannten wie digitec bestellen. Deren Preise sind auch auf toppreise.ch....
    Hatte ne Fuji Z1 über toppreise.ch bei Pixmania (Firma in Frankreich) bestellt. War mir aber dann nicht mehr ganz wohl bei der Sache, da konnte ich das Ganze ohne Probleme stornieren, obwohl ich schon mit Kreditkarte zahlte.... musste zwar relativ lange auf deren Antwort warten. Aber Franzosen sind ja nicht grad für die speditive Arbeit bekannt :D

  • priceshop (CH)


    u.a. viele sony produkte, alles zu super preisen, lieferung und abwicklung immer sehr zufeidenstellend <thumbsdown>. haben auch immer neueste waren im sortiment, was bei den anderen shops oft noch nicht im sortiment ist. oder versucht mal einen 4GB memorystick bei interdoscout zu kaufen :D.


    den shop kann ich nur weiterempfehlen. abholen der ware ebenfalls möglich.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Some news von meiner W5..



    Makro-Modus.. <love>





    Dreckige Schnauze.. :D





    spyker

  • PS: Grad war die Batterie meiner Cam leer, nach 230 geschossenen Bildern.. davon viele mit Blitz oder sonst viel testen.. Perfekt find ich das! <thumbsup>


    spyker

  • Kennt jemand eine(n) der schon für eine Fuji Cam ein Zusatz Objektiv gekauft hat? Bin mir schon lange am überlegen eines zu kaufen weitwinkel oder das Zoom Ding, aber taugen die wohl auch was???


    auf dem Link von vorhin hätte es eben gerade wieder welche....


    objektive


    danke


    gruzius vom Thomasus

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • So hab mir nun endlich ne Cam gekauft


    Eine Casio z750 ists geworden.....hab mir gedacht, dass die für das alltägliche reicht und die hat von allem etwas....
    wenn ich wirklich Lust auf Professionelles krieg kauf ich mir was rechtes à la Nikon d70 oder so....

  • Habe heute endlich Meine DSC-W7 bekommen von Orange.


    Ist wirklich ein geiles Teil! Ist ja ziemlich indentisch mit der W5 hat einfach ein paar pixel mehr (7.1MP).


    Ist zwar noch keine EOS-350D aber für GRATIS ists geil. Orange halt :D.


    Muss sie ein bisschen ausprobieren gehen... :)

    4 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Hat jemand son Fischaugen-Adapter (oder wie macht man sonst so Pics!?) für die W5.. gibts das? Find die Effekte einfach nur geil die man so machen kann damit..






    spyker

  • Ja fpr die DSC gibts solche Zoom- und Weitwinkel-Aufsätze.
    Jedoch sehen die relativ billig aus.
    Ob der erwünschte Effekt damit erziel werden kann weiss ich nicht, da ich die Brennweite dieser Aufsätze nicht kenne.
    Kostenpunkt für so nen Aufsatz liegt bei ca. 100.--


    Die Fotos die du gezeigt hast sind meiner Meinung aber mit ner etwas konfortableren Kamera gemacht worden.
    Für einen anständigen Fisheye-Effekt braucht man eine Brennweite zwischen 10 bis 16mm, alles was mehr ist geht nicht mehr wirklich unter Fisheye.
    Leider sind solche Objektive recht teuer, im Schnitt ca. 800.--


    Leider sind bei den Bildern keine Exif's mehr vorhanden, darum kann ich dir auch nicht sagen mit welcher Brennweite der Fotograf da gearbeitet hat.



    Hier noch ein Link zu sony Zubehör und passenden Objektiven



    Ich hoffe ich konnt weiterhelfen ;)

  • "A 10 - 20mm wide angle certainly has its uses" stand noch bei den Fotos dabei..


    Aber ja, ich schau mal.. dachte eben auch immer dass diese Aufsätze so billig Plastikmässig aussahen.. aber vielleicht täuschts ja..


    Thanks erstmal.. <thumbsup> ich schau mal was es so gibt..



    30 mm.. hmm.... ab 118 Stutz @ toppreise..


    spyker

    2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Mit den 30mm ist glaub ich nicht die Brennweite sondern der Durchmesser des Objektivs gemeint.
    Am besten mal in nen Laden gehen der diese vertreibt und fragen ob man mal testen darf.
    In nem anständigen Lagen sollte das kein Problem darstellen, solange sie nicht 100 Packungen aufreissen müssen ;)

  • was ist ein guter Preis für eine EOS 350D?


    auf preisvergleich.ch ist sie ab 916.-- drin, da steht aber noch ohne objektiv? dann muss man erst noch ein objektiv dazukaufen dass man fotos machen kann?

  • Jup, dann brauchst du noch ein Objektiv, ansonsten ist nix mit Fotos.


    Wenns keine Nagelneue sein muss und dier zwischen 1000 und 2000 (ist übrigens wehnig) Auslösungen nichts ausmachen, kann ich nen Kollegen fragen ob seine noch zu haben ist. Er hat mir erst vor ner Woche gesagt dass er seine 350D inkl. Kit-Objektiv und ein 75-200mm verkaufen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!