• Hab ja die W5, und bin voll zufrieden damit.. <thumbsup>

  • Da ich in nächster Zeit mal ne neue Cam will, hab ich evtl. ein gutes Angebot gefunden, welche auch für Einige interessant währe... :)


    Ist ne Canon EOS 400D. Im Set ist noch ne Tasche für Fr.999.- abzüglich der Canon Cash back Promotion machts Fr. 869.-


    Link


    Was meint ihr dazu? gibts die vielleicht irgendwo billiger oder soll man da zuschlagen? <amkopfkratz>

  • Habe mir auch sehr lange Gedanken darüber gemacht. Aber habe meine 400D jetzt letzten Dienstag bekommen <rocker><thumbsup> . Bin zwar noch ein grosser Neuling, aber muss doch sagen, man kommt recht schnell mit der Kamera und deren Funktionen zurecht.
    Habe Sie inkl. Speicherkarte (4GB / ohne Tasche) bei Architronic.ch gekauft, war dort bisschen günstiger. Aber momentan ist der Preis schon wieder angestiegen, dass variert dort von Tag zu Tag.


    Australia was amazing <cool2>

  • servus. nachdem ich gestern meine alte, geliebte canon G2 zu boden geschmissen hab, such ich jetzt auch was neues.


    mir sind vor allem hohe qualität und ein grosser einsatzbereich wichtig. würde gerne bei canon bleiben, und hier drin schwärmen ja viele von der EOS 400D. allerdings weiss ich nicht, ob man da für jedes foto zuerst das richtige objektiv (wenn mans denn hat) hervorkramen und hundert einstellungen machen muss... oder kann man auch einfach mal abdrücken?


    ansonsten gäbs ja noch diese 'bridge-cams' mit sehr grossen brennweiten (z. bsp. die Powershot S3 / S5), und mit nem weitwinkel drauf hätte man dann auch schon sehr gute möglichkeiten - allerdings lese ich da bei allen von starkem bildrauschen wegen den kleinen ccd's und dem megapixelwahn...


    danke für euere inputs :)