• hello freaks <mean>


    hab mal wieder den shop upgedatet und einige neue artikel eingestellt.
    viel spass beim shopping im HondaHolics Webshop


    rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hab ich mir auch überlegt bei meiner letzten bestellung, hab dann aber gedacht das wäre nicht sooo gefragt. vor allem sind die dinger recht teuer find ich. aber wenn jemand will, kann ich besorgen :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Hab ein "Del Sol Parking Only" Schild gefunden im Shop <love> ... Hab über das Webshop KontaktFormular noch ein Mail geschrieben.


    Gibt es auch Shirts, Pull-over oder Jacken in Schwarz mit weissem Text bzw. H- Logo ?
    Blau sieht zwar schön aus ... aber an meinem Sol ist nix blau ... insofern falsches Farbkonzept <rotaeye>


    Ein <thumbsup> auf den Webshop.
    Gruss Hoti

  • ja, mail bekommen, antwort folgt per e-mail.


    ach sooo, darauf wär ich jetzt net gekommen, das jemand seine kleider nach der autofarbe kauft :D


    alles was ich zur zeit an lager habe, ist im webshop drinn. das sortiment (vor allem t-shirts) ändert aber ziemlich oft, zur zeit sind halt grad weiss-blaue shirts im angebot. die letzten shirts waren weiss/schwarz. hättest besser öfters reingeschaut in den shop, gell?? ;)


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!