Tachobeleuchtung ITR

  • Passen diese wirklich in den ITR? Wie sieht das mit dem Zeiger aus? Link zu Ebay


    Würde mir schon besser gefallen als die orangen ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Und wo liest Du die Drehzahl ab?

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Du hast schon gesehen, dass das nur die Birnen sind oder?


    Würde voll scheisse aussehen mit den stock Zeigern und Folien. <thumbsdown>

  • @santi1: jep desswegen frag ich ja wegen dem Zeiger. Folie wäre wohl nicht nötig da im Moment auch alles schwarz ist mit oranger Beleuchtung.


    R-Freak, das Bild auf Ebay trifft ja nicht auf alle kompatiblen Modelle zu. Frage mich nur ob die 5 Glühbirnen reichen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hmm... Also ich denke, dass der ITR weisse Birnen drinn hat
    und die Bernstein Farbe durch die Tachofolie und die Zeiger selbst erzeugt wird.
    Ändern wird sich kaum etwas, nur dass die Tachobeleuchtung etwas bläulicher mit orange wird.
    Ist nur eine Vermutung, deshalb kann ich mich auch irren ;)


    Aber wenn du unbedingt willst, kauf doch gleich 10 Stück. Kostet ja nicht die Welt und kannst es ja mal ausprobieren...

  • Ja eben kostet ja nix. Blöd wenn du recht hättest wegen der orangen Folie. Aber Lila wär sicher auch hübsch :D


    So sieht es aktuell aus:

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ist wohl geschmacksache. Blaues licht auf schwarz würde einfach etwas moderner aussehen und mir persönlich besser gefallen als das orange. Nur hast du schon recht, dass es dann zum restlichen Cockpit nicht mehr passen würde (Licht in der Mittelkonsole). Noch mehr blaue Lämpchen? <sick>
    Setzt natürlich voraus, dass es sich beim original Zustand nicht um eine orange Folie handelt... Weisse Plasma Tachoscheiben beim Teg find ich jedoch zum <verysick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Denke mit dem Zeiger wo jetzt im ITR hast, wirst mid den Blauen Lämpchen fast nichts mehr sehen!!!


    Beim EE8 dazumal musste ich ein Plexiglas machen, wo die Beleuchtung von oben nachhilft, sonst hätte man fast nichts mehr gesehen, aber cool hat es ausgesehen

  • Ok dann werd ichs lassen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Habs nun anders rum gemacht und alles an das orange angepasst. Ok war nur mein Blaupunkt Player aber trotzdem... <rofl>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!