Endlich Integra

  • Heute war es endlich so weit.
    Ich konnte mein lang ersehnter DC2 abholen<hurray>


    Ich hab ihn auf Autoscout gefunden und habe kurz darauf einen Besichtigunsthermin mit dem privat-Verkäufer gemacht. Ich fuhr dann 1.5 h durch den "Röstigrabe". Aber es hat sich gelohnt. Das Auto wahr in top Zustand und all in Stock <thumbsup>
    Er hatte erst 63000 km und das Starlight Black funkelte wie neu.
    Nun konnte ich ihn heute, nach ein bisschen Papierkrieg und STVA abholen. Und ich sag nur eins. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie in den eng geschnittenen Recaros <love> Das Fahrgefühl gegenüber meinem früheren EE8, wahr einfach nur geil. Der B18 hat auch einen viel kernigeren Sound und das Drehmoment ist auch einiges voraus. Natürlich ist es nicht fair diese zu vergleichen. <holy>


    Nun was ich eigentlich sagen wollte ist: wer auch immer von euch überlegt einen Integra zu kaufen, oder sich nicht entscheiden kann. Tuts einfach, denn ihr werdet nichts bereuhen <devil>
    Und danke an euch alle. Daführ dass ihr so eine lockere Gemeinschaft seit und so manche bescheuerte Frage beantwortet habt.
    Long live the Type-R Spirit
    <cheers>

  • Glückwunsch und verunstalte ihn nicht ;)


    Aber mit der Entscheidungssache hast du recht.
    Ich war damals auch alles andere als sicher ob ich den ITR kaufen sollte
    aber heute bin ich mehr als froh es gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von Samurai
    Nun was ich eigentlich sagen wollte ist: wer auch immer von euch überlegt einen Integra zu kaufen, oder sich nicht entscheiden kann. Tuts einfach, denn ihr werdet nichts bereuhen <devil>



    Die Entscheidung sich eins zu kaufen ist nicht schwer, nur einen guterhaltenen zu finden ist ne Glückssache.



    Was für ein Jahrgang hat dein ITR? und falls es dir nichts ausmacht, wie teuer war er?

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • gratuliere, ITR-Bruder :D<lieb>
    das gefühl geht nie vorbei, es ist immer wieder geil in die engen recaros zu sitzen und die maschine zu hören <bunny>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!


  • Es ist ein 2000er ITR. Hab dafür 21900Fr. hingelegt.
    Die Kasse ist somit gesprengt :D.
    Weitere Mods folgen nächsten Frühling <devil>


    See you there...

  • Zeig trotzdem mal paar Bilder... Auch wenn es tonnenweise ITRs im Netz gibt, kriege nie genug davon :D


    Ach ja...Glückwunsch meinerseits und behandle ihn gut ;)

  • Wenn man bei den TEG's die "flachen" scheinwerfer dran gemacht werden könnten würde ich es mir auf überlegen nen TEG zu kaufen später mal.


    Aber Gratuliere dir zum Kauf <thumbsup>


    Pics heeeeeeer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!