• Ist nicht für mich sondern für meine zukünftigen Schwiegereltern... was meinnt ihr dazu? Ich finde den Preis eigentlich top für dieses Auto und ab MFK wäre er auch noch... Also? Eure Meinungen?


    Shuttle

  • Kenne leider weder das Auto (also vom Sehen schon) und allfällige Probleme, aber den Preis betreffend find ich das Angebot i.O. - Garantie und MFK sind vorhanden, die Laufleistung hät sich ebenfalls in Grenzen. Wird halt das Alter sein, das den Preis drückt, sind ja doch immerhin 7 Jahre...

  • Also ich werde sicher am Preis noch was machen können, und evt. werde ich 13'000.- ;)


    Aber ich denke auch das es ein Gutes Angebot ist.... doch wir gehen hin und kaufen das Auto!!! :D


    Aber bevor ich es mache vti: du hast nicht zufälligerweise einen ähnlichen bei dir oder? <confused>

  • Zitat

    Original von Blue Hornet


    Aber bevor ich es mache vti: du hast nicht zufälligerweise einen ähnlichen bei dir oder? <confused>


    ne die sind sehr selten, und diejenigen welche einen haben geben ihn nicht her weisl nichts vergleichbares gibt von honda!
    sie behalten ja die odysey lieber den USA und Japan vor anstatt mal was anständiges nach europa zu importieren. aber eben ich habs shcon lange aufgegeben mich darüber zu ärgern. auch HONDA merkts irgendwan mal das 50 % ihrer palette welche sie früher mal in europa hattehn fehlt und das diese kunden abspringen <mean>

  • Alst der Stream hätte ihnen auch gut gefallen, aber leider sind die Dinger ziemlich teuer...


    Na ja, dann meinst du ich solle sofort zugreifen? Und auf was soll ich mich den achten wenn ich das auto anschauen gehe?

  • Zitat

    honda halt


    Genau das habe ich auch gesagt... <thumbsup> :D


    Na dann ist alles geregelt... wir werden hinfahren (1h weg, aber das ist mir Honda wert), anschauen (wird eh alles OK sein), probefahren (STAUNEN) und wenn es gut ist gleich kaufen....


    Danke euch für die Meinungen und vti danke für die Hilfe.

  • hallo dele


    der bruder von dem, den du das auto holst, hat eine honda garage. ich kann dir nur einen tip geben, gehe nie zu dem! die garage ist nicht zu empfehlen <thumbsdown>.






    gruess hondamasterbe


    ps: danke dir nochmals für das gewinde für den ctr. ist hammermässig <cool2>.

  • Aber zu dem dem ich jetzt gehe ist in ordnung oder?
    Was ist denn bei denen nicht ok? Sind die Autos nicht demendsprechend gut, oder sonst was?


    Danke für den Tip.


    Gruss
    Blue


    Ps. das mit dem Fahrwerk ist gern geschehen... ;)

  • nein, die garage jetzt wo du das auto holen gehst, von dem habe ich noch nie was schlechtes gehört.


    der andere hat keine fähigen mechen und macht alles mit geld. ich, mein vater und mein bruder haben dort autos gekauft, aber waren nie zufrieden, bis wir die garage gewechselt haben.

  • Na ja, wir werden sicher nicht in diese Hondagarage gehen falls wir am Shuttle was reparieren müssen. Wir haben bei und in der Nähe mehrere Honda-Garagen die ganz sicher eine Gute Arbeit machen.


    Und zudem denke ich nicht das wir jemals mit dem Shuttle Probleme haben werden. Honda halt ;)


    Aber danke nochmals für den Tip...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!