Civic Cabrio?

  • Bin per zufall auf diese Seite gestossen.


    Aber denke dass ist ein Gerücht? Der hat kein "glassss Kühlergrill" ;)
    link


    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • also da glaube ich zwar nicht wirklich daran, honda hat ja ausser den "s" modellen noch nie cabrios im programm, oder irre ich mich?


    aber ein carbio auf der basis des civic coupé wäre evtl. noch schick <thumbsup>

  • Vorallem wäre es Konkurrenzfähig. Viele andere Anbieter haben in diesem Segment schon ein Cabrio, andere folgen. Wäre zwar ungewohnt, da noch nie vorhanden, aber wieso nicht?

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    honda hat ja ausser den "s" modellen noch nie cabrios im programm, oder irre ich mich?


    Also den Honda Beat gäbe es ja auch, aber nicht in Europa.
    Und da Honda ansonsten wirklich nur den S2000 hat, währe es sicherlich eine gute Idee auch ein Cabrio für den Ottonormalverbraucher zu bauen.

  • Eine gute Idee wäre es sehr warscheinlich schon, aber mir gefällt jetzt dieser Civic-Caprio irgendwie ganz und gar nicht... <rudi>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Und da Honda ansonsten wirklich nur den S2000 hat, währe es sicherlich eine gute Idee auch ein Cabrio für den Ottonormalverbraucher zu bauen.


    ROFL!


    ich hab mal was von nem honda crx del sol gehört, bin mir aber nicht ganz sicher obs den gibt! <laughing>

  • Zitat

    Original von Jery
    ich hab mal was von nem honda crx del sol gehört, bin mir aber nicht ganz sicher obs den gibt! <laughing>


    Der Del Sol ist ein Targa, kein Cabrio <aetsch>

    I want crack

  • @Jery
    MÖÖÖNGIIII <aetsch> :D
    Ja den delSol kann man dank der versenkbaren heckscheibe eigentlich auch zu den Cabrios zählen.
    Aber ich hab noch nie soeinen live gesehen. Gabs den hier in Europa wirklich zu kaufen??? <rofl> <aetsch>


  • Sig und Avatar kann man klauen wenn man scharf drauf ist <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • Nix geklaut, ich hatte den Avatar zuerst. Und der Del Sol ist immernoch ein Targa.


    Und nach dem Erfolg des 307 cc wäre ein Civic Cabrio nur konsequent.

    I want crack

  • Verflucht. Jetzt war ich aber gerade etwas überfordert. Hab schon gedacht Jery korrigiere sich selbst. haha <rofl>


    Hm, auf dem Bild sieht das Teil ja end hässlich aus. Igitt

    MFG hosti

  • hab mir auch gedacht:
    jede zweite "möchte-gern-ein-schickes-auto-fahren" tante fährt in der schweiz ein peugeot cabrio rum. da würd sich so ein civic sicher auch verkaufen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!