wo bekomme ich Mugen replika´s für meinen ed9 her?

  • Vom Weinachtsmann oder Chrischtchindli! :D


    Nee, sorry. HIER


    Bin mir aber nicht sicher ob nicht ein wenig "Europäischere" Firmen das ding auch anbieten. ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    soviel ich weiss gibts auch von wingswest ein replika-kit. da wäre auch die qualität kein problem.


    das rote oben gezeigte ist das von Wingswest! ;)


    die version von at-cardesign gefällt mir aber besser ;)

  • WW = urethan (mit zulassungschancen...)
    AT = polyester

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • schön willst es wirklich machen


    wird schon ne hammer kiste! freu mich schon auf den aufbau


    nimm das von wing west!



    OT wann reißen wir endlich alles raus?

  • poolk: vom nikolaus! ;) dankefein!!!! <thumbsup> hoffe ma der versand is ni zu teuer sonst wirds nichts!


    hol ich auf jeden!!!

    mfg manne

  • Da wär ich vorsichtig!!!


    Auf jeden Fall sicherstellen, dass Du ein original WingsWest Kit bekommst. Alle anderen Teile sind aus GFK und meistens von schlechterer Passform.
    Die WW Teile passen aber nahezu so gut wie originale, das spart viel Zeit und Ärger.
    http://www.wingswest.com/products_detail.asp?page=1&id=480


    Das wäre die nächste Adresse für WW Teile:
    http://www.wingswest.com/find_…country=Germany&x=10&y=14


    Gruß, Olaf

  • hat jemand schon erfahrungen mit den bodykits von SpeedStash.com gemacht? <confused>


    poolk: is aber kein GFK oder?


    zweck´s passgenauigkeit, qualität und so?


    denn das ist ja relativ günstig zumal der € jetz nen hohen kurs gegenüber $ hat oder rät mir jemand vollkommen davon ab!?

    mfg manne

    Einmal editiert, zuletzt von manne ()

  • Bei denen auf der Seite steht etwas von 70 Prozent Rabatt. Aber mein lausiges Englisch mal wider. Weis jemand was das genau heisst?Ich würde da mein Bodykit bestellen.

  • @streetracer: bis zu 70%, WENN man vom 11.11. - 31.12 online aus einem EU land bestellt!!!!!!!! <hurray> <hurray> <hurray>


    also ma gucken da müsstes ja statt 1000 nur noch 300 kosten und dass ist 100% kein GFK-Schei...ß!!!!! <cool2>

    mfg manne

    2 Mal editiert, zuletzt von manne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!