sms aus dem outlook - 9rp pro sms UND MMS!!

  • also, ich hoffe ich verstosse mit dem beitrag gegen keine regel? ansonsten sorry, dann halt einfach löschen... ;)



    vielleicht interessierts ja irgendwen... ;)


    es geht um ein add on fürs outlook...


    mit dem light-abo...
    - 50 gratis sms


    - sms und mms können an bis zu 100 empfänger geschickt werden..! also ideal für einen club oder verein, um seine mitglieder zu verständigen! =>100sms oder mms = 9franken! sagt mir mal wie ihr sonst auf einmal 100mms für 9 franken verschicken wollt.. ;o)


    - Versandbestätigung
    - Liste gesendeter SMS
    - Automatische Signatur
    - Anwort aufs eigene Natel
    - Überlange SMS (Zeichen) => 1377 zeichen!
    - UNICODE-Zeichen
    - SMS-Konto online aufladen


    und noch mehr.. ;o)


    das ganze kostet 58franken für das oben erwähnte... ein sms/mms kostet dann nach den 50gratissms 9rp.. mms also auch nur 9rp!!


    der ganze sms-verlauf ist dann im outlook sichtbar...


    das ist die version, die ich habe und empfehlen würde.. ;o)


    gibt auch noch 'ne kleinere für 30franken mit nur 20gratis sms und wo nur an 10empfänger gesendet werden kann...


    gibt auch noch grössere versionen, mit zb 500 gratis sms, aber das ist dann für geschäfter gedacht, da kann man sich auch gleich aufs mail antworten lassen... also der andere antwort wie gewohnt, ich erhalte sein sms als mail in mein posteingang usw...


    wer interesse hat kann sich gerne mal melden, hab auch 'ne demoversion, ich finds 'ne interessante sache, auch um ein wenig geld zu sparen... ausserdem ist man so viel schneller!


    gruss... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • 58 Fr. pro Monat oder was!? Ich schnalls nicht....

  • Ich kann soviele SMS ab PC versenden wie ich will - Orange sei Dank. MMS brauch ich so gut wie nie.
    SMS zwar nicht an 100 Empfänger gleichzeitig, aber dennoch 10 oder 8 glaub ich.

  • du zahlts einmal die 58franken... dann bekommst du das programm und 50gratis sms...


    anschliessend musst du nur noch die sms zahlen welche du willst... ein sms/mms kostet 9rp und kann online aufgeladen werden... ;o)


    das ganze gibts bei mir, werd schauen das ichs für 50franken anbieten kann, oder sogar drunter, wenn einige interesse haben...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Ich kann soviele SMS ab PC versenden wie ich will - Orange sei Dank. MMS brauch ich so gut wie nie.
    SMS zwar nicht an 100 Empfänger gleichzeitig, aber dennoch 10 oder 8 glaub ich.


    stimmt, kannst du, aber hier hast du's im outlook, brauchst dich nicht bei orange einloggen, das du hast den kompletten sms-verlauf! ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Chi
    Was verdienst du daran?? ;)


    5 Rappen pro SMS und er kann sie alle lesen <rofl>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Tee
    stimmt, kannst du, aber hier hast du's im outlook, brauchst dich nicht bei orange einloggen, das du hast den kompletten sms-verlauf! ;)


    Klar, das stimmt alles. ABER ;): ich hab ADSL, heisst ich bin sowieso immer online zu Hause, und ob ich jetzt 5 oder 6 Fenster offen habe stört mich nicht. Den Verlauf brauch ich nicht ;)


    Versteh mich nicht falsch, für einen Verein wie Du sagst der wöchentlich oder öfters SMS an Mitglieder versenden muss/will, ists sicherlich ne Überlegung wert. Aber für einen einzelnen, der durchschnittlich viele SMS versendet gibts das ganze mit ein wenig weniger "Komfort" gratis ;)

  • interessant für leute die grosse promotion per sms machen! <thumbsup>


    aber tee du könntest mir das programm ja einfach brennen? :D

  • Zitat

    Original von Chi
    Kann ich Wiederverkäufer werden? <rofl>


    Wiederverkäufer von den SMS? Du willst also quasi Second-Hand SMS verkaufen?

    I want crack

  • Hehe, naja.. Die Tatsache dass man das per Outlook machen kann/muss ist für mich eigentlich eher ein Defizit.... <rofl>


    Ich kann auch bei Swisscom soviele SMS gratis per Web schicken wie ich will.. natelskyline sei dank..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    natelskyline sei dank..


    ... was aber aufwändiger ist bei grosser stückzahl!


    für einzelne sms ist natelskyline tiptop <thumbsup>

  • wenn du 100% anonymität versprichst und mann mind. 1000 sms auf ein mal verschicken kann.. (auf mehrere oder auch eine nummer).... dann hätt ich evt. interesse daran... <devil>

  • Zitat

    Original von SID2002
    wenn du 100% anonymität versprichst und mann mind. 1000 sms auf ein mal verschicken kann.. (auf mehrere oder auch eine nummer)....


    SPAMER <rofl>

  • @jery.. naja, ich schick eh nicht soooviele SMS.. für mich ists perfekt..


    @sid.. sms-bombing.. <rofl> <rudi> <devil> <devil>

  • Zitat

    Original von Andre


    Wiederverkäufer von den SMS? Du willst also quasi Second-Hand SMS verkaufen?


    Wenn du Interesse an gebrauchten SMS hast, könnt ich dir schon schon welche auftreiben.. <rofl>

  • es ist hauptsächlich ja auch für vereine gedacht... ;o)


    50 franken ist einfach der fixpreis den ich machen kann, wenn ihr einzeln kaufen wollt.. ;o)


    ps. 100sms garantiert, sogar auch mehr wenns sein muss... <fire>


    anonymität gibts niergends im internet!! schlussendlich.. absender kannst du aber selber definieren, kannst auch 'ne andere nummer angeben... lol... aber dazu ists ja nicht gedacht.. <holy>


    wenn jemand wirklich interesse hat, soll er mir doch 'ne pn machen.. ;o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!