• Wie viel darf man den jetzt eigentlich verbreitern? Ich möchte mir den Black widow Kit bestellen für meinen CRX. Wer hat erfahrungen gemacht? <confused>

  • der black widdow ist hinten pro seite je 24cm breiter als original. ist zwar extrem, aber wenn du solche spurplatten findest mit dtc gutachten dann sollte das kein problem sein. http://www.spurverbreiterung.ch weiss sicher mehr, oder da findest du sicher auch infos. ansonsten ruf mal die dtc-hotline an. die ist super. wenn auch etwas teuer und der typ redet gerne, aber top auskunft!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hab das bei dem orangen gelesen... weiss aber weder ob das stimmt, aber wenn du das kit anschaust kommts schon etwa hin!
    Das mit den 24 cm hinten und 12 cm breiter pro seite stand im text zu diesen bildern (in einem billigen deutschen tuningheftli)
    kann also nicht garantieren das es stimmt. nur schon weil das kit modifiziert ist. aber die kotflügel und verbreiterungen sind meiner meinung nach original. aber hab da schon corrados, preludes und bmw's gesehen die waren sicher genauso verbreitert mit ch-kennzeichen drann. ruf mal auf der mfk oder dem dtc an die können sicher helfen. so ne sache wird das nicht das eingetragen zu bekommen!
    grüsse Nils
    http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=5635&sid=


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich glaube auch das es 12 cm pro Seite sind. Aber kann man das vorführen? Und hat jemand eine Idee wo man Richtige Felgen dazu bekommt mit möglichst wenig ET?

  • Im schlimmsten Falle frag mal bei PAW nach !


    Zumindest was die Felgenfrage betrifft ;)

  • Zoa arbeitet an einem Sol mit einer wirklich extremen verbreiterung.
    Und er hat gesagt das es kein Problem zum eintragen ist.


  • <nervous>


    holy maccaroni!


    <nooo!>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • breiter= mehr material=mehr gewicht=sch****e <rofl>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Acidesign
    drumm haben in fast allen rennserien ja auch alle verbreiterungen drauf ... :D


    Die bestehen aber nicht aus 40kg Spachtelmasse :D


    Verbreitern ist Geschmacksache. Den Sol gabs ja von ME-Edition als Breitbau und das sah nicht wirklich schön aus.



    Soviel ich weiss muss man sich beim Verbreitern in erster Linie an die allgemein gültigen Vorgaben halten (Stichwort Fussgängerschutz, Fahrsicherheit etc.), wenn das eingehalten wird, sollte die Eintragung von einer 24cm Karosserieverbreiterung kein Problem sein.


    Bei den Felgen ist es so, dass die Felge ein Gutachten für dsa Fahrzeug haben muss (Materiel, ET, etc.). Bei den ME-Edition Fahrzeugen wurden hinten z.B. 11x16" grosse Felgen verwendet.

  • Zitat

    Original von 303
    breiter= mehr material=mehr gewicht=sch****e <rofl>


    ich glaub nicht, dass das materialgewicht draufankommt.... mit solchen felgen haste eh startschwierigkeiten! <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • nein ..... nein .... doch .... nein ..... verda**t ..... NEIN .... ich kanns nicht las..... NEIN ...... okay ich sag doch lieber nix dazu



































    manta, manta! <joker>



    shit, ich konnte mich doch wieder nicht beherrschen <grmpf>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Dann ist es an der Zeit, das es endlich mal einen schönen , breiten Targa VTI - " Schaumbomber" geben wird :D :D :D.
    Schliesslich will ich auch nächstes Jahr wieder an der Messe Autoemotionen
    in Bern unter den 30 best getunten CH Fahrzeuge mitmischeln können <laughing>



    Ach ja, noch zur Frage, betr. dem verbreitern.


    Erlaubt ist bis zu einer maximalen breite von 2.4 m ;).


    Allerdings wirst dann probleme kriegen mit dem herausbringen der Felgen, weil meines wissens bis heute max. ( z.b. ) 10J x 16 ET + 05 mit DTC erlaubt sind. :)

  • dann mach`s BITTE BITTE schöner als der von ME-Edition ...... versprochen??? <mean>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!