Front EG9 lonytunes Erfahrungen?

  • Kennt jemand den Tuner Lonytuns den würde dort gerne ne Front für meinen EG9 kaufen, die ich super lecker <love>finde. und zurzeit ist sie auch noch Aktion nur 199.Euro. + porto ca.50.Euro
    PRO/KONTRA <confused>



    <devil>Keine dummen sprüche bitte von den dezent begeisterten oder die die ihre karren stock lassen <fire>





    THX für alle positiven Beitrage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • kontra:


    gfk
    vielleicht passgenauigkeit <confused>
    find es zu billig für ne stoßstange wird wohl müll sein <thumbsdown>


    Pro:


    nüx :D

  • also sehr wahrscheinlich werden die anpassungsarbeiten und das lackieren den preis der front um einiges übersteigen...


    und nur so nebenbei:


    - ist dein auto tefergelegt?
    - hast du auch seitenschweller und einen heckansatz?


    wenn nein, wird es nur mit einer anderen front so oder so besch...eiden aussehen, unabhängig davon ob einem das design der schürze gefällt oder nicht ;)



  • also die schweller hab ich ich schon zuhause und das heck mache ich dann auch mal noch. aber alles zu seiner zeit ;)


    und sie schreiben ja das sie passgenau sind ob es stimmt sei dahingestellt ich finde sie eben super nice die front!


    mus glaub mal noch mit der firma telefonieren und alles abklären ist glaub das beste <kitt>

  • LASS DIE FINGER DAVON!!


    das sind pakfeifer teile!!! also made in tschechien oder so! schlechte qualität des gfk's, miserable passgenauigkeit schlecht gefüllert etc...


    ich würd mir das nicht antun.. sind so die klassischen billigteile welche auf ebay verkauft werden!


    hab hier mal ein paar alternativen.. alle von avb-sports.be (die haben fast alles an lager!) und achja, die haben noch ca 20 andere zur auswahl. check mal rein - super laden! hab da shcon mehrfach eingekauft!


    Auto-R front:


    C-West (wohl einer der geilsten bodykit hersteller aus japan!!)


    VIS racing (falls du auf monströses stehst)


    Webersports japan


    Vizages (find die einfach immer saustylisch!!)
    Polyurethane mit klebematerial vormontiert: oem passgenauigkeit garantiert!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • das problem bei avb is hatte mal nach den preisen angefragt und die sind mit shiping sau teuer!


    und die von c-west , vizage und die von webersports sind ganzgeil

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Tja, dafür hast du das teil im gegensatz zu loonytunes in 5 Tagen nach geldeingang und das Paket ist versichert und wird dir direkt an die Haustür geliefert!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die beiden weißen in der mitte sind ganz <love>


    was andres würde nicht zu nem egt passen.


    dann must halt warten. wenn du die anpassung bezahlen kannst,dann ´bestel halt den billig-müll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Zitat

    Original von civicred
    Kann immoment höchstens 450fr. augeben <holy><sick>


    tja, dann spar dir lieber noch ein wenig dazu! je billiger die schürze, desto teurer die anpassungsarbeiten! ist leider so!


    also mit den pakfeifer teilen kommstu schlussendlich auf den gleichen preis!


    grundregel beim schürzenkauf! klar gibts ausnahmen, aber das ist selten!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ja habe denen jetz mal ein mail geschriben mit einigen fragen mal schauen ob was zurück kommt <aetsch>


    und was kostet mich ca. das porto von amerika hierher für ne front??

  • 450.- oder mehr kostet dich allein die Lackierung schon, sofern du kein vitamin b hast.

  • Zitat

    Original von civicred
    nein nein jones will doch deine methode nicht nach machen solte ja dein geheimnis bleiben ;)...


    tja... wenn du nicht auf mich hören willst... dann zahl halt das viele geld! :D

  • Lass die finger davon. Hab schpn genung erfahrung mit billigteilen gemacht.
    bei der schürze kannst du locker noch 600.- fürs anpassen und lacken dazurechnen.


    P.S nachher nicht jammern, wir haben es dir schliesslich gesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!