Breitbau Targa VTI

  • @ Jones :D geile sache das googlefight.. :D


    @ Kamikaze... weiss auch nicht so recht. auf jedenfall was aus japan..
    meine lieblinge sind immernoch die advan rg2 aber ja die sind recht teuer..


    die celica hat ja fünfzigen hyper 5zr drauf...


    mir persönlich gefallen goldene, oder so gunmetal felgen einfach gut und naja sind halt einfach auch auf vielen jdm-karren drauf...


    was du schlussendlich raufschraubst musst du selber wissen.


    einfach so deutsche sachen wie borbet, keskin etc (sind das deutsche?, glaube schon, jedenfalls optisch und sind die klassiker bei tiefbettfelgen irgendwie hab ich das gefühl) find ich passen da nicht drauf. muss schon was japanisches sein, oder wenigstens was das extra für import-autos gedacht ist...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    • Offizieller Beitrag

    Wäääääääähhhh... ich finde entweder macht man's so oder anders, aber auf einen Show-Blinger eine JDM-Hype-Felge drauf machen passt einfach nicht. Da gehört irgend etwas deutsches breites drauf.

  • Wie wäre es denn mir einem Satz Braid Felgen? Ich meine wenn schon Bling, dann aber richtig... 3 oder 4 teiler... ;)





  • Zitat

    Original von Acidesign
    HMM ODER MUGEN FELGEN <love>


    sötsch nöd... ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Blue Hornet: sind die noch irgendwie bezahlbar <confused>?


    Mugen Felgen ?? wenn Nik sagt " sötsch nöd " , dann muss ich ja fast :D


    <nooo!> ich hab nie was gesagt <rofl>
    die mugen felgen sind garantiert nicht das was du auf dem breitbau brauchst ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Kommt drauf an was du unter Bezahlbar verstehst und welche Dimension du möchtest...
    Ich finde sie für eine 3 oder 4 Teilige Felge eigentlich noch gut im Preis...

  • Blue Hornet :Müssten 10 x 16 oder 17 sein mit einer ca. ET +5 und eben Tiefbett bis zum abwinken <aetsch>. Habe vernommen, dass es neuerdings DTC gibt mit ET 0, was ich aber noch abklären müsste ;).

  • Also laut meinem Katalog sollte jede ET möglich sein. Bei ernsthaftem Interesse wäre ich bereit, wenn wirklich bestellt wird, abzuklären ob das geht...


    Die Felge in 10X16 Kosten 1108.- Katalogpreis... ich kann die aber, wenn du bestellen möchtest, ein Forumpreis machen ;)


    Preis bleibt gleich, egal welche variante du nimmst (bei den 4-Teiler) und inkl. CH Zertifikat!!! ;)

  • haaallooooo...


    Zitat

    Original von Acidesign
    HMM ODER MUGEN FELGEN <love>


    Zitat

    Original von orca
    Wäääääääähhhh... ich finde entweder macht man's so oder anders, aber auf einen Show-Blinger eine JDM-Hype-Felge drauf machen passt einfach nicht. Da gehört irgend etwas deutsches breites drauf.


    orca hat vollkommen recht! abgesehen davon dass es diese felgen eh nicht in dimensionen wie 10x16" gibt, würden sie auch hinten und vorne nicht zum style des autos passen! du ziehst auch keine versace-schuhe zu bermudashorts und muscle-shirt an, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    du ziehst auch keine versace-schuhe zu bermudashorts und muscle-shirt an, oder? ;)


    Hehe, wenn auf den Versace-Schuhen, den Bermudashorts und Muscle-Shirt JDM drauf stehen würde, würde er das bestimmt zusammen kombinieren <joker>


    Also 16" miit Tiefbett würde total verloren gehen. Wenn, dann mindestens 17", am besten 18 Zoll, dann kommt der Breitbau, die Felge und das Teifbett am ehesten zur Geltung.


    Die Racinghart CR wäre doch eine Sünde wert.



    Damit hätte man eine Show-Felge und trotzdem noch etwas, das einigermassen dynamisch aussieht.

  • orca: hast auch wieder Recht mit der Grösse, 17 oder 18 Zoll.

    Blue Hornet: wenn noch ein paar % Rabat gegeben werden wie Du schreibst, würde es vom Preis her hinkommen. 10 cm Tiefbett oder auch mehr sollten diese wenn möglich schon haben ??
    Wenn Du dies vorabklären könntest; wäre schon etwas grundlegendes.
    Dies würde auch für diejenigen von Import Tuner gelten.
    Damit ich aber nicht falsch verstanden werde; mit dem Kauf der Felgen habe ich noch einige Monate Zeit und solange werde ich auch Umschau halten, mann weiss nie.... ;)

  • geh mal auf ne seite wie avb-sports.be und such dir dort ne stosstange aus. ich werd sie dir dan fotomontieren :D


    achja, und schaut bis jetzt gar nicht mal so übel aus :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • he kamikaze: jetzt nicht übertreiben <rofl> es ist weihnachten da sind alle besser gelaunt <laughing>


    ich finds aber auch ziemlich gut bis jetzt!!

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!