Breitbau Targa VTI

  • Wie bereits geschrieben bin ich an einem neuen Projekt, dieses mal an einen Honda Targa VTI, welcher dem CRX Kamikaze ähnlich, aufgebaut wird.
    Da ich noch unschlüssig bin , vor allem , wie die Front und das Heck aussehen soll ( von den Wagenseiten habe ich so meine Vorstellungen ) wäre ich um Ideen dankbar , aber bitte kein Müll <grmpf>.
    Wer mir bis am 17.12.2005 den besten Vorschlag bringen kann, erhällt einen Gutschein für Arbeiten oder Auch Material im Werte von 200 CHF ;).


    Momentan sieht der Targa noch folgendermassen aus:
    http://www.pixum.ch/members/ma…87f388c833d28a80533b76674

  • Leider können wir die Bilder nicht sehen ;) Link funzt ned.

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Am besten gehst du auf ImageShack. Dort kannst du deine Bilder raufladen.
    Einfach Durchsuchen anklicken und die Bilder die du zeigen möchtest auswählen.
    Danach den "host it" Button klicken.
    Musst das ganze noch im Forum veröffentlichen


    Du musst dich nicht mal dabei anmelden ;)


    http://www.imageshack.us/

    2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Würd den Front nicht so spitzig nach forne machen!


    Eher so ein bisschen abrundung wie das Orginale

    Sonst siehts aus wie ein Schneeräum Fahrzeug von der Gemeinde aus

  • @ Quick


    Biste wohl scharf auf die 200 Mücken, was? <aetsch> ;) <lieb>


    @ Kamikaze


    Schlussendlich ist das dein Auto und muss dir gefallen. Teile uns mal mit was deine vorstellungen sind und wie der Targa schlussendlich aussehen soll (auch Bilder von anderen Autos oder Zeichnungen/Skizzen). Wir können dann immer noch unsere Vorschläge und Anregungen dazu äussern. So auf die Schnelle ist es ein bisschen schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • hatchback scheinwerfer!! <bunny> <bunny> <bunny>
    du blöde sau, das wollt ich doch machen... <joker>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • nene sieht nicht aus wie die front von nem schneeräum fahrzeug.. eher wie ein Accord Type-S mit Mugen Front <rotaeye> <rudi> :D

  • Chi: tut mir leid, meinte wirklich den Che. Mit den Namen merken, hab ichs wirklich nicht so drauf, bitte einfach nicht ernst nehmen <confused>.


    Wie ich feststelle, könnt Ihr nun die Bilder sehen vom Targa VTi, da bin ich aber schon mal froh :).


    Meine Vorstellungen sind; er soll krass sein und doch in einer Linie verlaufen, bis ins Detail.


    Soll nicht kitschig aussehen, d.h. lieber nicht zu viel Einlässe, zu extremes Front und Heck, auch die Motorhaube wenn möglich Original ( oder wenn , dann nur wenig veränderung ), bis an den Ansatz für die Civic - Lichter.


    Hauptfarbe wieder silber, mit feinem Airbrush in grautönen, Felgen mit möglichst grossem Tiefbett - nicht zu stark Bling-Bling.


    Kurzum, etwa wie ein DTM - Reacer.


    Nils hatte ja bereits angedeutet, dass Er was passendes hätte ?? Bin aber gespannt ;)

  • das braucht noch ein bisschen. werd die fotos mal ein bisschen modden.
    auf jedenfall sieht die front aus wie die wingswest breitbau satz für den ek und der ist zum kotzen! ich werd dir die nächsten tage mal was leckeres am PC bauen!


    achja.... das was du da am machen bist, schaut für mich schon wieder viel zu sehr nach show aus! wenn du was tourenwagenmässiges willst dann brauchst du auf jedenfall kühlungsschlitze für bremsen etc.


    zweitens. das was man auf diesen bildern sieht, finde ich komplett falsch :)
    nicht böse gemeint. aber seieht ja irgendwie genau gleich aus wie beim crx. bei dem fand ich den breitbau noch cool. aber zum sol muss was anderes her...


    ich arbeite drann :)


    grüsse Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • ok, ich weiss. miserabler fake. hab schon seit monaten nix mehr im photoshop gemacht. aber das hier wär so in etwa meine idee... breit, aber nicht sinnlos. find ich übrigens viel passender als deine idee...
    hoffe es gefällt dir und du kannst dir in etwa vorstellen was ich meine.




    vielleicht werd ich die nächsten tage, falls ich zeit habe, die bilder mal noch anständig machen. aber braucht halt sauviel zeit der mist!


    grüsse Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • also erstens mal: es ist ein celica kit..


    es soll ja nur als anregung gelten. ich würds so in diese richtung machen. wenn überhaupt!


    zweitens: ich dachte eigentlichd damit das kamikaze das ganze in eigenregie nachbauen wird. was er ja eh vorhatte und das wird sicher genau so lange dauern die das celica kit anzupassen. ich find die beiden passen noch gut zusammen.


    auf jedefall find ich das so geiler als mit den ersten schaumstoffversuchen die da angedeutet waren..


    sieht viel raciver aus mit dem gt300 kit! (ist glaub von APR?)


    schlussendlich muss der marco das selber wissen und machen.
    mir gefällt er mit celi-kit super (ist klar verbesserungsfähig) und das bild wie ich es gemacht habe, lässt auch der eigenen kreativität viel spielraum :)


    grüsse Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Wollte grad auch sagen der Celica, welcher Platz 2 an den Autoemotionen belegte, hatte etwas ähnliches dran.
    Chi: nachmachen würde ca. 2 -3 Wochen beanspruchen ;).
    Sieht nicht schlecht aus, wenn möglich möchte ich was, was es nicht gibt .
    Kennst ja sonnst die Freaks : " schau mal alles nachgemacht...." <mean>

  • naja, wie gesagt.... ich dachte das du den breitbau lieber in dieser art machen solltest. also tür frei vom breitbau etc... und dann kann man ja aus verschiedenen fronten wählen. ausserdem hab ich am sol noch nie sowas gesehen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hier übrigens noch ein sol breitbau...
    etwas ganz seltsames. mach es um himmelswillen nicht so!!!
    irgendwie schaut der auf der seite aus wie ein mr-2
    hat aber vorne und hinten leuchten vom Nissan / Infinity Skyline 350 gt oder so drann... die seite würd vielleicht ohne den rest gut aussehen, aber ich bezweifle es... wenigstens sauber gearbeitet...
    BITTE NICHT NACHMACHEN!



    der hier gefällt mir super.. nur leicht verbreiterte kotis
    renn-sol halt :)




    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!