TSS FK für EP3 .... erfahrungen?

  • hello folx


    hat jemand erfahrungen mit dem fächerkrümmer für den CTR EP3 von TSS?
    (ja klar, es geht um die sammelbestellung :D)


    mein problem ist einfach, dass ich im original hosenrohr den HJS-kat drin habe und nun nicht nochmals einen kompletten FK mit hosenrohr und kat kaufen möchte ..... das wär dann doch etwas zu viel des guten, zumindest finanziell gesehen <rudi>.


    diesen FK könnt ich direkt an mein hosenrohr mit HJS-kat pappen. wär noch eine vernünfige lösung, darum die frage nach erfahrungen mit diesen FK`s von TSS. wer weiss, vielleicht kennt jemand das teil und kann darüber berichten? evtl. sogar dyno?


    danke und gruss rené



    TSS FK 4 CTR EP3 (es leben die abkürzungen :D)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Hallo!? An einem Mugen CTR wird sicher kein schwuler TSS Krümmer montiert, kommt gar nicht in die Tüte!! Das wär ja Blasphemie... :D


    Nein, gibts die Krümmer nicht sogar mit TüV-Beiblatt? Dann können sie ja nichts sein... ;)

  • naja, wie oben beschrieben .... ich will en schööönen HJS nicht unbedingt "entsorgen" und einen neuen FK mit kat kaufen. sonst hätt ich gleich den TODA bestellt.


    der JDM EP3 FK passt ebenfalls nicht an unser EDM hosenrohr :( ..... und das JDM hosenrohr gibts logischerweise nur mit kat drinn

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

    • Offizieller Beitrag

    Der Krümmer bringt ausser einer Gewichtsreduktion hinten rechst nichts spürbares.


    Beim CTR muss man schon einen richtigen "Komplettkrümmer" verwenden, damit man wirklich einen spürbaren Unterschied bemerkt (Mugen, Toda, JR etc.).

  • also doch, wie befürchtet :(

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    naja, wie oben beschrieben .... ich will en schööönen HJS nicht unbedingt "entsorgen" und einen neuen FK mit kat kaufen. sonst hätt ich gleich den TODA bestellt.


    Hey René


    Ist doch halb so wild. Schmeiss den blöden HJS einfach in den Müll und kauf dir nen Toda. Aber sag mir einfach bescheid in welche Tonne du ihn wirfst <holy>

  • so ein sprich musste ja kommen ... und wenn ich bemerkt hätte, dass DU online bist, hätt ich auch gewusst von WEM der dumme spruche kommen würde <rofl>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    so ein sprich musste ja kommen ... und wenn ich bemerkt hätte, dass DU online bist, hätt ich auch gewusst von WEM der dumme spruche kommen würde <rofl>


    Ist ja wohl klar oder :D
    Du würdest lieber ein bisschen spritzen gehen anstatt hier wegen FK Fragen stellen <aetsch>


    PS: Sag Philiii nen Gruss :D

  • jetzt labert doch nicht immer so ein blödsinn


    Hei rene


    Ich habe auch einen 100 Zeller montiert und diesen besagten krümmer.
    der krümmer bringt ca 6-7 PS klar ist nicht toda aber auf jeden fall ist der krümmer spürbar.


    gruss Stefan


  • <rofl>
    passt gerade weil sash hier mal was geschrieben hat!


    ähm, schau dir mal das datum an..
    René hat inzwischen einen wesentlich besseren Krümmer ;)

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • OMG


    tue lieber mal dis profil apasse


    EDIT: zeig doch bitte mal das dynosheet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • ja klar das datum


    aber eben er bringt leistung!


    ist kein toda aber er bringt was. Preis -Leistung stimmt.

  • Zitat

    Original von Bluegreenwolf
    aber eben er bringt leistung!


    dann tu das mal beweisen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!