WM-Gruppenauslosung

  • Ich weiss gar nicht ob es hier auch ein paar Fussballfans hat, jedenfalls findet heute Abend um 20:15 (Live auf SF2) die Gruppenauslosung statt.


    Ich hoffe natürlich, dass die Schweizer in eine Gruppe kommt, in der sie die Qualifikation für den 1/8 Final schaffen.


    Ich glaube jedenfalls daran, wenn Sie etwas Losglück haben, dass sie eine Runde weiterkommen und dann ist es sowieso schon sehr schwierig, doch man wäre unter den besten 16 der Welt <love>

  • Ich freu mich auf die WM! ;)


    Denke auch, dass der Schweiz einiges zuzutrauen ist. Ein weiterkommen halte ich durchaus für möglich. Danach wird es aber sicher schwer.

  • was vorallem geil ist, ist das mann spiele sehen kann, die man sonst nie sieht! z.B. Australien - Mexico oder so...

  • Zitat

    Original von Nusch
    was vorallem geil ist, ist das mann spiele sehen kann, die man sonst nie sieht! z.B. Australien - Mexico oder so...


    Was ebenfalls genial ist, ist dass wir die Spiele auch sehr gut am Abend sehen können, nicht so wie in Japan und Süd-Korea wo die Spiele am Nachmittag waren wo ich arbeiten musste.


    Nur leider verpasse ich die erste Woche wegen dem verdammten WK in Bure <fire> <fire>

  • Bei der letzen WM konnte ich alle spiele schauen, bin über zwei wochen im spital gelegen weil mein schei*** blindarm geplatzt ist, ohne die wm wäre das richtig boring geworden:-)

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Bei der letzen WM konnte ich alle spiele schauen, bin über zwei wochen im spital gelegen weil mein schei*** blindarm geplatzt ist, ohne die wm wäre das richtig boring geworden:-)


    Das nennt man wohl Glück im Unglück! :D

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Bei der letzen WM konnte ich alle spiele schauen, bin über zwei wochen im spital gelegen weil mein schei*** blindarm geplatzt ist, ohne die wm wäre das richtig boring geworden:-)


    geplatzt? <nervous> ist geplatzt im normalfall nicht mit "zu spät" gleich zu setzen...?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Meinst du mit zu spät, =abkratzen?


    bei mir wars so das sich bauchschmerzen bekommen habe, zum arzt gegangen bin(Sonntag Morgen) und der nichts richtiges feststellen konnte,dann ab ins krankenhause, die haben dann nach einer blutprobe etc festgestellt das es der blindarm ist, haben sich aber schön zeit gelassen,am Montag ca. gegen mittag dann haben sie mich operriert,leider ist der schei** blindarm am morgen geplatzt <fire> und da hatte ich den salat.


    Da hängst du fast zwei wochen an so einer beschissenen antibiotikainfusion damit sich die bauchhöhle nicht entzündet, weil das ganze zeug ja ausläuft wenn er platzt. Hab in diesen zwei wochen 11kg abgenommen, hab ausgesehen wie ein gespenst...



    Und alles weil die typen sich zeit gelassen haben <fire> <fire>


    Aber zum glück war ja gerade WM :D


    p.s.Wenn der Blindarm platzt und man das nicht sofort machen lassen kann,kann es gut sein das man nach 2-3tagen daran sterben kann.


  • Uii... das hört sich ganz schön Übel an... doch zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. Hoffe du hattest wenigstens ne heisse Krankenschwester ;)

  • War damals noch in England (Schule), lag da 4 Tage gekrümmt im Bett und keiner hatte nen Plan. Alles was ich ass kam sofort wieder raus <verysick>
    Am Schluss wurde ich dann ambulant ins Krankenhaus eingeliefert. Mir wurde da gesagt dass es noch ein paar Stunden gedauert hätte bis der Blinddarm geplatzt wäre und ich knapp dem tod entging <rotaeye>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ja nach der OP gings mir auch ziemlich dreckig,vorallem die ersten drei tage,dort hatte ich wirklich das gefühl das es das gewesen wäre, vorallem wenn man da an die beatmungsmaschine angeschlossen wird weil man keine luft mehr bekommt etc. essen konnte ich gar nichts, da ist wirklich alles gleich wieder raus gekommen.


    @nightwalker, und wie heiss die war<verysick> ca. 120kg schwer auf eine körpergrösse von 165cm <nervous> vor der hatte ich noch mehr schiss als vor der op :D


    @ camel, da hattest du demfall glück, wie lange musstest du den nach dem eingriff im krankenhaus bleiben?


    der arzt hat mir noch irgendetwas davon erzählt das in gewissen ländern der blindarm gleich rausgenommen wird wenn die kinder ca. 1-2jahre alt sind...so als präventivmassnahme.

  • Es hiess ich müsse 2 Wochen da bleiben. Nach 3 Tagen Langeweile hatte ich jedoch kein Bock mehr. Konnte zwar noch nicht gehen aber wollte einfach weg von da. Im Bett liegen kann man ja auch zu Hause. Wie's aussieht wenn der Blinddarm geplatzt ist weiss ich nicht. Da muss man womöglich im Spital bleiben - wenn WM läuft sowieso <rofl>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • lol macht doch nen neuen thread über horror-darm-geschichten auf :D

  • Das ist wirklich tragisch, bei meinem letzten Spitalaufenthalt hatte es auch nur so "schöne" Schwestern <verysick>


    Dafür sollte man sich doch im Spital so schnell und gut wie möglich erholen, dann wären ein paar heisse Schwestern von Vorteil ;)

  • @ camel,haben die dir so ne hässliche narbe verpasst?


    ich hatte immerhin glück das ich nach neuen methoden bearbeitet worden bin, und nur 3 kleine einstiche habe, beim bauchnabel und links und rechts oberhalb des beckens,das sieht man sogut wie nicht.


    der arzt hat mir gesagt, das wenn er nicht geplatzt wäre, ich bereits nach 3tagen wieder nachhause hätte gehen können. <fire>


    vielleicht ist es auch besser so das es keine schönen schwestern gibt,weis gott wie die ärzte dann arbeiten würden :D <laughing> <rofl>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    @ camel,haben die dir so ne hässliche narbe verpasst?


    ich hatte immerhin glück das ich nach neuen methoden bearbeitet worden bin, und nur 3 kleine einstiche habe, beim bauchnabel und links und rechts oberhalb des beckens,das sieht man sogut wie nicht.


    ähm... <cry>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!