Carbonüberzug auf Original ITR Haube?!?

  • Hallo


    Ich frage mich ob es jemanden gibt, der bei meiner Original ITR Motorhaube
    eine Carbonschicht drauf machen könnte (ganze Haube)?! Ist dies überhaupt möglich? Was würde der Spass so kosten? Addis???


    Gruss


    highlander

  • liegt noch drinn.. at cardesign wo sind die zu hause?

  • ich glaube im aargau, bin ich aber überhaupt nicht sicher ...


    am besten schreibst du dem *sashep* ne pm
    er hat seine ctr haube auch mit carbon überziehen lassen bei at-cardesign, der kann dir da sicher weiterhelfen mit telefonnummer etc.
    ( internet seite haben sie leider ned )

  • sind das nicht die, die auch body-kits auf wunsch nachbauen?

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • könnt ich ja brauchen.... sind die teuer? qualität?

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • die mugenfront für den EE8 kostet ca. 1100 franken glaub ich...
    qualität ist gut soweit ich weiss. GFK halt. aber passen sollen sie sehr gut! <thumbsup>

  • AM-Sportcars bietet die Mugen Replica Front für einen Preis von 850.- an,sind die auch gut?Denke schon,oder?


    Greetz DreamCRX

  • glaub auch nicht schlecht. glaub aber AT kann auch günstiger. je nach harz den sie verwenden. (beeinflusst die stabilität UND den preis) und die 1100.-- weiss ich auch nicht mit 100%iger sicherheit...

  • war schon mal jemand bei polyforming und hat einen überzug machen lassen? sind ja in meinem nachbardorf wies scheint.. <rotaeye>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • machen lassen habe ich zwar nichts, aber ich was mal dort und habe mit dem typen geredet, macht einen guten eindruck und weiss wovon er redet <thumbsup>

  • wenn, dann gleich ganz in carbon, nix überzug.
    sehe keinen vorteil eines überzuges

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ein überzug ist günstiger... ich denke die ca 500franken die ich für eine echte haube mehr zahlen muss, sind mir die 2kg gewichtsersparniss nicht wert... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    sehe keinen vorteil eines überzuges


    <nono>


    wenns günstiger ist?

  • Zitat

    Original von toeny
    sollte schon gehen... kosten ca. 1000.--


    wer das machen könnte???
    hmmmm, ich tendiere mal zu at-cardesign ;)


    1000.- <rotaeye>


    nun ja,in Sevelen gibts ne Tuning-garage, die machen es dir für 600.-


    Ich schau mal in Internet wegen ner Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!