Auspuffanlage für Accord Type S

  • Werde ich machen... wobei ich eigentlich, wenn ich eine Anlage kaufen werde, einer meiner Liferanten anfragen gehe. Und Powerful ist nicht dabei. ;)


    Ich denke das inoxcar sehr gute Anlagen macht und meine Kunden (einige auch hier im Board vertreten) sehr zufrieden sind. Sei es mit der Qualität, Verarbeitung und Ton. ;)


    Aber ich werde es mir sicher anschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • Hab da noch ein paar Informationen gefunden über den Auspuff von Powerful


    Die Powerful Anlagen werden in Italien gefertigt von der Firma "MARMITTEZARA". Ist eine Tochterfirma von Supersprint. Link
    Silicencer und/oder andere Endtöpfe kommen später vielleicht um ihn etwas leiser zu machen!





    Die Anlage wird in der Schweiz eingetragen
    Endrohre: 102mm mit eingraviertem "Powerful"

    Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • Es ist ja nicht so das ich Powerful nicht kenne... Hatte ich mal im Angebot, wurde aber vom Lieferanten entfernt... Aber eben... Nach Genf kann sich ja einiges ändern... ;)

  • Büttokhofer hat die an einem Accord verbaut (war mit dem Auto auch an der Hondamania)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Hab die Powerful Anlage schon mehrmals live gehört und muss sagen HAMMER! <love>

  • Die Anlage ist absolut geil, vorallem auch da sie legal eintragbar ist!


    Doch dem vom Video ist sie inzwischen fast zu laut, er hat sich bereits danach erkundigt, was man machen kann, damit sie etwas leiser ist <rotaeye>

  • hat hier jemand die Anlage schon montiert? Wie tönt sie live? Wie sind die Vibrationen im Auto? Also hält man das z.B. auf einer 800km Fahrt aus?
    Oder fängt man vor lauter schütteln an zu <nervous> --> <verysick>

  • inox hat noch eine im Angebot ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Keine Ahnung, vom optischen her sind die sehr <love>


    Hab die am Salon gesehen <cool2>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!