Outlook Express

  • Windows XP


    macht mal Bitte volgendes


    Outlook Express offen


    --> Adressen
    -->im linken Fenster wo der ordner Kontakte ist
    --> drauf und rechte Maustaste --> Neu


    was kommt da bei euch zur Auswahl?


    bei mir


    Neue Gruppe
    Neuer Kontakt


    die Auswahl


    Neuer ordner fehlt?


    Gopfertammi, den brauch ich aber wie kann ich das konfigurieren das die Auswahlmöglichkeit da ist? Bei den anderen PC's und auch zuhause geht das ohne Probleme :(


    Bild geht leider nur wer im HEC angemeldet ist

  • Versuch mal, statt mit der Rechten Maustaste auf den Ordner zu klicken, den Ordner zu markieren und auf Datei zu klicken. Dort sollte die gleiche Auswahl sein.

  • Den Knopf NEU hast du auch!? Bei mir schauts so aus (Win 2000 halt nur, aber kann mir fast nicht vorstellen dass das nicth mehr gehen sollt..)



    spyker


    EDIT: Versuch mal Ctrl+R, das wäre der Shortcut für "Neuen Ordner".. vlt klappts ja..

    2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von spyker



    EDIT: Versuch mal Ctrl+R, das wäre der Shortcut für "Neuen Ordner".. vlt klappts ja..


    also dann kan ich tatsächlich einen ordner bennenen, jedoch wen ich OK drücke...


    Bei der verarbeitung der Auswahl ist ein Fehler aufgetreten

  • Hmmm, dann gibts nur noch ne typische Informatikerlösung:


    Outlook Express de- und wieder installieren. Eventuell klappts bei dir über das Windows-Zubehör. Eventuell musst du aber auch den Internet Explorer deinstallieren, da Outlook Express eigentlich zum IE gehört.....
    Vielleicht reicht auch die "Drüber-Installation" einer neueren Version...

  • Windowsupdate..!? Oder hast du bestimmt die neueste Outlook Express Version?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!