Sch*** Stecker immer

  • kurze frage..


    hab ein sony radio (das von tomasson/HEC falls es jemand kennt). wollte das gestern in den S bauen (als übergangslösung)..


    tja jetzt zum problem, bitte alle den dubeli modus einschalten! :D


    radio hat so einen stecker wos oben so steck stifte hat und unten auch im stecker... getrennt durch eine kleine "metallplatte" die quer zwischen den "stiftreihen" verläuft... ausserdem steckt drunter ne 10er sicherung drin...


    das auto hingegen hat so einen blauen (original soviel ich weiss) stecker.. der hat auch zwei reihen wo di sch*** stifte sich mit den löchern steckern könnten!!! AAABBBER die "Verhütung" ist diese Sch*** "metallplatte" weil die das reinsteckern verhindert aka


    was benötige ich für einen übergangsstecker?? wo find ich den? was kostet das?


    danke, danke ,danke..

    ---

  • sash:


    will ja nicht das auto und den radio verbinden <rofl> <rofl>


    nur die boxen und den radio <rofl>


    wadafagg is ACR?

    ---

  • ah ogee MERCI !!!!


    meinsch mediamarkt füehrt das öpe chum.. muess süsch de mau zum elektriker im kaff näbädran.. wohne ufem land <rudi> da hets nid überau so spezial-gschäft :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ah ogee MERCI !!!!


    meinsch mediamarkt füehrt das öpe chum.. muess süsch de mau zum elektriker im kaff näbädran.. wohne ufem land <rudi> da hets nid überau so spezial-gschäft :D


    doch doch, mm hat die dinger im dutzend für jede marke.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    wohne ufem land <rudi> da hets nid überau so spezial-gschäft :D


    Da könntest du dich aber töuschen. Ich wohne auch auf dem Land und muss nur 10min. fahren dann bin ich in nem ACR ;)
    Die sind recht verbreitet in der Schweiz.
    Kann schon sein dass MM auch sowas hat.

  • wenn ich 10 minuten fahre bin ich ganz alleine im nirvana <rofl> <rofl>


    hehehe guck mal wo die ACR so sind.. aber fribourg möcht ich nicht weil francais federale... und bern fahr ich ca. 30 minuten.. wär mir aber den aufwand wert.. hmmm...


    gibt es bezeichnungen für die stecker.. also nicht das ISO-Dings zeugs sondern.. der hellblaue orgininal hondastecker vom s2000 heisst.. =*ç*ç?* und der sony radio originalstecker *ç?ç&/ç*()ç& heisst ???


    <rofl>

    ---

  • I VERRECKE!!!!!! <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    da heul ich mir die seele aus dem leib.. und jammer bei dir und dann schau ich mal wo die ACR so sind.. und es gibt sogar einen bei mir im kaff!!!!! hahahahahahahahahahaa <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>


    3 minuten mit dem auto !! <joker>

    ---

  • @S-treetfighter
    Hihi, und so knapp dem Dialekt zu beurteilen und deiner Aussage kommst du aus nähe Düdingen und gehst demfall in den G-Beat? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • manny: du bist nicht mein freund!!!! <rofl>


    ich komme aus schwarzeburg also ganz klar kanton BE und rede dementsprechend bärndütsch..


    aber wesch u wes muess chöi wier scho seislärä <laughing>


    freundin kommt aus düdingen und ich wohn jetzt bei ihr.. aber ja geh zu dem g-beat wenn der was kann

    ---

  • Hehe, nein, ich dachte nur wegen dem "i verrecke" und das in eurem Kaff ein ACR ist, daraus schloss ich auf Düdingen mit dem G-Beat. Hab keine Ahnung ob der was kann, K-Street, der im gleichen Gebäude ist, ist jedenfalls nicht schlecht. Sonst nach Freiburg zum http://www.abelectronics.ch/, der hats Audiomässig recht drauf was ich bis jetzt gesehen habe.


    Btw, a dim Seislerdütsch muesch no schaffe, aber i glùbe Bärner schaffe das nie richtig chönne Seislerdütsch ds'rede. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Manny ()

  • "i verrecke" sagen auch die berner ;)


    allzuviel müssen die hoffentlich beide nicht drauffhaben um mir so nen stecker zu geben.


    machen mal ein treffen beim k-street paett (von der SPC-Crew) hat sich heute gerade ein neues autöli gekauft.. du und ich <cool2>


    machen dann oben ohne treffen <luke>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    "i verrecke" sagen auch die berner ;)


    Jops, ganz anscheinend ;)


    Zitat

    machen mal ein treffen beim k-street paett (von der SPC-Crew) hat sich heute gerade ein neues autöli gekauft.. du und ich <cool2>


    machen dann oben ohne treffen <luke>


    Okay, rest per PM :D

  • scheint ein multi-kulti ausdruck zu sein <gotit>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hehehe... schön verstehen wir uns alle <rofl>


    ich hol mir jetzt ein herren-handtäschli.... YES!!! <devil>

    ---

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    scheint ein multi-kulti ausdruck zu sein <gotit>


    Vielleicht wird er ja sogar mal international :D
    Ohmannn, zum Glück isch Friitig, min Chopf isch scho ganz <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!