Der Foto-Thread (NO CARS!)

  • <rofl>


    ZU geil!

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    Man habn die ne geile Fantasie!
    <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • mir gefällt die nr.12 am besten <thumbsup>


    nr.11 ist nicht sash-style für meinen geschmack <nono>:D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • azoren, bild geknippst nach der rundwanderung auf dem kraterrand. von rand aus geht`s 400 meter in die tiefe bis zum boden der caldeira. vor dem letzten erdbeben war der grösste teil des kraters noch mit wasser gefüllt. wandern mit solchem ausblick macht spass <love>!


    das bild ist ein panorama aus 2 bildern

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • WOW <love> <love>


    wie lange spaziert man da rundherum?
    ein naturparadies, echt jetzt!!

    so long,
    beelow

  • die wanderung dauert rund 2,5 stunden und man ist wirklich immer zu oberst auf grat. teilweise geht`s ganz schön runtern gegen die krater-innenseite <nooo!> .... teilweise läuft man mitten durch dichte hortensien und man sieht während man sich so durchkämpft über sich nur noch blätter und blüten, keinen himmel mehr


    naturparadies? klar <thumbsup>! und wo sonst hat man subtropisches klima in europa mit teeplantagen, bananen, tropische blumen, regenwälder, historische städte und heisse quellen auf engstem raum? <love>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von sashep3
    Ich bin schon sehr gespannt wie dein 7-Biler-Panorama aussehen wird <cool2>


    wo?
    her damit!

    so long,
    beelow

  • Wenn es schon fertig wäre, müsst ich ja nicht mehr gespannt sein........
    Ich denke das Wird Rene dann bestimmt mal veröffentlichen wenns fertig ist ;)



    Hier hab ich übrigens auch noch ein Panoramabild.
    Das hab ich letzte Woche auf dem Grimselpass gemacht. Leider erst nachdem die Sonne schon untergegangen war.
    Aber vielleicht gefällts auch mit schattigen Bergen ;)


  • das pano hab ich gestern soweit fertig gemacht. etwas stempelarbeit steht noch an, aber nix wildes. das ganze ist eigentlich für einen monitor viel zu gross. die höhe ist einige wenige cm aber man muss schon scrollen um die ganze breite (21000 pixel wenn ich mich richtig erinnere)zu sehen. bei einer ansicht von 5% hat man zwar das ganze bild auf dem monitor, aber z.b. die kühe sind nix als kleeeeine punkte auf dem bild :D. wär wohl eher was fü ein panorama-poster.


    aber ich kanns ja mal online stellen: 1x klein und 1x in grösserem format, da muss man sich halt durchscrollen <kitt>


    sash: habs jetzt auch mit PS gemacht, klappt wirklich nicht schlecht <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • @ sashep3


    Sehr schönes Bild <sabberlappen>, muss nicht immer Sonnig sein! Was für ne cam haste?

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    sash: habs jetzt auch mit PS gemacht, klappt wirklich nicht schlecht <thumbsup>


    Also ich habs noch nie mit was anderem versucht, aber ich finde auch es funktioniert manuell recht gut. Obwohl man beim Entzerren manchmal doch recht improvisieren muss.



    d0zz3r
    Canon EOS 300D, aber im Frühling wird vielleicht was neues folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!