Der Foto-Thread (NO CARS!)

  • Zitat

    Original von Tee
    ich weiss es ist nichts besonders... ist ausm auto direkt durch die frontscheibe gemacht... :D


    Warum postest du es dann, wenn es nichts Besonderes ist? HÄ!? <aetsch>


    Hast du eigentlich um diese Zeit nichts Besseres zu tun? Zum Beispiel: ESSEN? <devil>


    Aber schönes Wolkenbild.... nur die Ampeln und so sind nicht grad passen.,..

  • weil mir die stimmung im bild gefällt.. das bild ist nicht nachbearbeitet, ausser die rahmen...


    sooo ohne ampeln.. mensch.. <aetsch>




    ps. kein hunger, erst gerade aufgestanden.. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • heute frei haben <sabberlappen>


    sieht irgendwie so geil nach Independence-day aus (schreibt man das so?) wo das mutter-raumschiff so aus den wolken kommt :D
    geile sache!


    zu meinen Bilden:


    Bild1) ja ist wirklich sehr gelb, ich kann auf meiner cam leider keine grossen weissabgleich sachen oder so machen, das problem ist das ich grundsätzlich nur aus 10 vorprogrammierten einstellungen wählen kann und die eigenen sich meist nicht so wahnsinnig gut für das was ich möchte..
    (gut, vielleicht sollt ich mal das handbuch lesen und es währe doch mehr machbar *G*)


    Bild2) ist mehr aus spass entstanden, find ich persönlich auch das beste, hab ziemlich viele versuche gebraucht bis man etwas aber nicht zuviel gesehen hat...


    Bild3) naja nicht der wahnsinn, finds zwar noch cool mit den zwei verschiedenen Lichtern, aber das mit dem Schatten und der abgeschnittenen Hand stimt schon, hätte noch bessere in dieser Pose, aber dieses hat sich am besten für das H&M-dings geeignet :D
    und naja, das mit dem cute boy <rofl> die jeans-preise waren auch nur erfunden (auch wenns keine alten kaputten sondern designerjeans [restposten -> das auto hat vorrang *g*]) sind..


    und naja, kann allgemein sagen, sebstportraits sind allgemein recht schwierig, vorallem mit so home-cam, wohnzimmerbeleuchtung, selbstauslöser und wacklickem stativ auf wackligem stuhl, etc... macht doch mal ein paar selbstpotraits von euch :D
    Und dann reden wir nochmals übers "cute boy" <holy>)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • unbearbeitetes Bild ... leckeres Dessert

    Belichtungszeit: 1/30s, Blende:3.2, Brennweite: 50mm, mit Blitz, Automatische Belichtung, Szenen-Modus


    Spieglein, Spieglein an der Wand ... (Schnappschuss)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    Original von Hotangel



    <thumbsup>
    Schärfeverlauf find ich toll <thumbsup>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Selbst fotografiere ich zwar nicht, aber möcht euch mal ein paar Schnappschüsse von meiner Freundin zeigen


    Ein paar Bilder aus Australien



    Paris 2006


    unsere Katzen





    Ihre Spezialität: People Fotografie




    Falls es jemand interessieren sollte, da gibts noch mehr davon
    www.graf-foto.ch

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • yes, nice pics <thumbsup>


    meine favoriten sind
    -das mit dem "dornröschen :D" ... echt gut inszeniert und festgehalten <sabberlappen>


    -und das mit den grünen blättern find ich auch super <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.



  • hier mal wieder zwei von mir... musste am lotto auf dem schiff helfen, war langweilig also hab ich ein zwei fotos gemacht.. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Mal was von mir


    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • @ Battosai: schönes Bild, gefällt mir!


    Ich war am Wochenende auch mal wieder aktiv in der Umgebung von Davos, hier ein paar Eindrücke:






  • hab auch mal wieder was versucht zu knipsen... was es ist, sollte allen bekannt sein, auch den männlichen zeitgenossen :D



    tja, solche motive machen mir in letzter zeit immer mehr spass ... abstraktes <sabberlappen>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • comSD
    das erste Bild find ich klasse!!!


    Mr.
    Voll nid symmetrisch moan! :D


    schaut aber geil aus! hehe... Wirkt auf dem Bild kleiner, als es in Wirklichkeit ist..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Danke Tee ;)


    @ René: ich muss es ehrlich zugeben (ist ja auch schon spät...) - ich habe keine Ahnung, was das ist <amkopfkratz> es schaut aber gut aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!