Der Foto-Thread (NO CARS!)

  • Zitat

    Original von Pittbull
    Mit ner Spiegelreflex-kamera wären sie einiges schöner ausgefallen ;)


    Zitat

    Auszug aus Sashep3's Signatur:
    Ich hab doch jetzt eine DSLR, aber wieso werden meine Bilder nicht besser??? <rofl> <rotaeye> <rofl>


    <aetsch>

  • Zitat

    Original von Pittbull
    ... Bilder aus Kroatien


    pitt, damn, sind das die berühmten "wasserfall-treppen"?
    hab mal was gelesen. muss ultimativ genial dort sein.

  • Zitat

    Original von moonman


    pitt, damn, sind das die berühmten "wasserfall-treppen"?
    hab mal was gelesen. muss ultimativ genial dort sein.


    Ja genau,das sind sie.


    Die PLITVICER SEEN.
    Falls du mal die Möglichkeit hast dies zu anschauen, würde ich es dir empfehlen. War grad vor 1 woche dort und gehe im August wieder hin ;)

  • i know what you`re talking about, streetglow ... mir ist auch sofort sash`s sig in den sinn gekommen als ich den spruch mit der spiegelreflex-cam gelesen hab <wave>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • so, ich hab mal einige pics aus meinen neuseeland-ferien hochgeladen um euch etwas aus meinem "paradies am anderen ende der welt" zu zeigen :)
    hm, das macht irgendwie list gleich wieder hin zu fliegen wenn ich das so anschaue <lieb>



    White Island / Vulkankrater im Meer, haben wir mit gasmaske und schutzhelm "bestiegen".
    das gelbe vorne ist übrigens schwefel




    just a nice kiwi-beach...




    kalktreppen mit dampfend heissem wasser *autsch*



    fotogesnes neuseeland




    nochmals white island




    Die weltbekannten champager-pools
    (vulkanische ablagerungen, alles 100% natürlich




    ... just a nice lake


    alle bilder sond von der nordinsel, die sündinsel-fotos sind noch nicht ready. von beiden reisen (nord- und südinsel haben wir insgesamt weit über 1000 fotos geknippst. alle übrigens OHNE spiegelreflex-cam :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • @ moonman


    Hast du im Burj Al Arab Hotel gebucht? <love>


    Edit: Kann ich nur empfehlen :D


    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • che, nein ich beziehe meine villa auf der palmen-insel :D









    .....leider keine ferien, sondern schule ;-) aber im burj gehen wir essen und besichtigen <aetsch>

  • Einfach hammer Fotos die du gemacht hast René <thumbsup>
    Neuseeland muss einfach traumhaft schön sein <love>


    Deine Bilder dürften nur ein kleines bisschen breiter sein, das fast quadratische Format ist etwas ungewohnt, aber der Bildaufbau ist dir gelungen. <thumbsup>

  • stimmt, das format gefällt mir auch nicht wirklich. ich habe eine serie von 210 fotos ins labor geschickt um abzüge davon auf papier zu bekommen, daher das format der fotos. der rahmen nur oben und unten verschlechtert das leider noch mehr ...... daran hab ich nicht gedacht, als ich ihn erstellt habe. aber ich wollte nicht, dass jery wieder sagt "jedä mues en schwarze rahme ha um d`fötteli, JEDE" <rofl>


    und ja, neuseeland ist ein traum. sowohl das land als auch die leute machen das reisen zur wahren freude. auch wenns klein aussieht neben australien ist es doch riesengross, wenn man beide inseln besuchen will und auch etwas davon sehen. wie auch immer, kann ich nur empfehlen. der flug ist halt auch etwas lang, jaja ... dafür muss man nicht über die USA fliegen und das theater dort mitmachen. am besten mit emirates über dubai und dort einen stopover einlegen <good>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Ich geh im September nach Thailand. Zu erst nach Bankok und danach nach KoSamui. Das wird bestimmt auch geil. Ich freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind darauf :D
    Aber wahrscheinlich liegt das an den Tagen davor <holy> :D

  • WOW!! Hammer Bilder René!!!!! <love> <love> Das schaut wirklich traumhaft aus!! Ich such am Abend mal noch ein paar schöne Bilder von meinem Traumort - leider sind diese aus 2003 und mit einer nicht-DSLR-Cam gemacht <aetsch> Nee, aber damals hab ich noch nicht so auf Feinheiten geachtet wie heute... Aber Deine Pics machen Lust auf Ferien ;)

  • moonman:


    Wann wirst du denn im Dubai sein? Ich bin nächste Woche dort (1. - 7. Mai)...


    Mit der Firma... <sabberlappen>


    Geschäftlich natürlich... <holy>:D





    Ich lieeeeeeeeebe diese Stadt! Und da werden wir unser Appartment haben im Chelsea Tower, an der berühmten Sheikh Zayed Road:





    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Ich geh im September nach Thailand. Zu erst nach Bankok und danach nach KoSamui. Das wird bestimmt auch geil. Ich freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind darauf :D
    Aber wahrscheinlich liegt das an den Tagen davor <holy> :D


    also das kann ich dir nur empfehlen...da war ich auch schon es öfteren <thumbsup>
    wo in KoSamui steigt ihr denn ab?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!