jo mei, is denn scho weihnachtn ;-)

  • nach dem lustigen teile2006-thread mach ich hier mal den anfang eines Geschenke-Threads :)


    ich hab mir eben folgendes geleistet: TomTom Go700, Wasserkühlung für den PC und Glasmöbel für's Kino




    Dann für jene die's nicht mitbekommen haben, schlägt in meinem Eddy nun ein "neuer" Motor mit weniger als 100tkm. Weiter gab's ne Öltemperaturanzeige mit Sensor im Kopf, revidiertes Getriebe, div. Kleinzeugs wie Kupplungskabel, Kühler, div. Lager, Gummidichtungen hinten, "neue" Fahrertüre ohne Rost und natürlich komplett neue Radläufe hinten. Dazu ne sehr schöne Lackierung komplett auf beiden Seiten von vorne bis hinten plus alle Zierleisten, Schweller, Front, Heck.......fehlt eigentlich nur noch Haube und Dach ;-) (aber dies kann ich ja durch carbon ersetzen *looooool*)


    mehr Bildli


    Und die Boxen zum Kino gabs ja schon im September ;-)


    Jetzt fehlt dann nur noch ne Alpine Headunit und n'fetter 60GB mp3-Player. dann ist mein Tech-Hunger erstmal gestillt. Ok, evtl. noch ne neue schnelle Grafikkarte mit DVI, welche ich in die Wasserkühlung einbinden kann ;-)


    In diesem Sinne wünsch ich Euch allen ne gute Zeit und ein unfallfreies 2006.......und lasst euch schön beschenken. Falls nicht, macht es so wie ich: Beschenkt Euch doch einfach selber!! :D <partytime>

  • Einen Glastisch für den neuen LCD Fernseher such ich auch, der alte passt überhaupt nicht mehr, viel zu tief aber dafür stehen die Ränder vom Fernseher über.


    Dann hab ich mir eine neue Spielwiese aka Bett (180x200cm) gegönnt und neue Schränke und Couch.


    Öhm, Typhoon MyGuide Pocket PC und einen HDD Recorder.


    Da war dann das Weihnachtsgeld schon wieder weg <rofl>

    I want crack

  • Jo da mach ich doch gleich mal mit:

    Und noch:

    Das ist im Moment auch schon alles aber da kommt schon noch mehr :)

    MFG hosti

  • Meine Weihnachtsgeschenke an mich:


    Del Sol Felgen:

    Heute bei ARAG abgeholt. Sind leider ein bisschen schwer ... 9.9kg, aber mir gefallen sie mega <bunny>


    Alarmanlage für den Sol:
    MagiCar F902


    Tatoo:
    Zusätzlich zum Tatoo an der Wade gibts eines vom Halsansatz über die Schulter zum Oberarm. Tribalstyle. Dauert aber noch bis Februar (Warteliste <grmpf>)


    ... und heute war ich mit meiner Kollegin <love> kurz mal Shoppen und habe ihr ein Kleid geschenkt. Sie hatte mega Freude <bunny> ... Am Montag hatte sie Geburtstag und bekam von mir ein Millionenlos. Und für Weihnachten hab ich ihr auch noch ein Päckchen bereit. Kollegin halt ... <holy>


    ... ach ja und für die jüngste "Kollegin" gibt's das da:


    :)


    Grüsse Hoti


  • OT: Das kann man jetzt verammt falsch verstehen... <devil>



    Meine geschenke an mich:


    - 82cm Panasonic Röhrenfernseher <devil>
    - Panasonic DVD-HD-Recorder


    - Endlich mal die Türe vom Sol reparieren
    - KW V.1


    Die letzten beiden erst mitte Januar...


    Ich und meine Freundin hatten eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken.
    Sie war heute in Basel shoppen. Ich frag Sie per sms:
    "Und häsch chli gshoppet?"


    Sie: "nüd gross. Aber han es Gschenkli für dich gfunde" <rotaeye>


    UND WAS MACH ICH JETZT <confused>:(

  • poolk
    Das ist wieder so typisch Frauen, zuerst sagen wir schenken uns nichts, dann auf einmal haben sie was und wenn man ihnen dann nicht auch etwas schenkt sind sie beleidigt <rotaeye>
    Daher mein Tipp, besorgt ihr immer etwas, egal was abgemacht wurde! <devil>


    Ich habe mir nur ein Weihnachtsgeschenk gemacht, für mehr reichte es leider nicht...






    Mein Geschenk ist am Dienstag beim Garagisten eingetroffen und am 3. Januar wird es eingelöst... das sind ja noch 12 Tage!! <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • die paar tage bis zum grossen glück überlebst du schon... <thumbsup> <thumbsup>
    schickes auto... ;)


    meine geschenke an mich sind rein fürs auto... <rofl>
    krümmer, schwungscheibe, kat und drosselklappe, schenk mir dann den rest auf den geburtstag... :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • willst du wirklich einen Type-S aus ungarn??? <rofl>


    ich hab mir folgendes geschenkt resp. ist unterwegs:


    - Eibach Springs für S2000 (schon da)
    - Bodykit C-West für S2000 (in 2 wochen)

    - Inoxcar ESD lir/re (in ca. 2 wochen... gell blue)
    und zur Krönung


    4 Wochen Urlaub am WEF in Davos...


    ---

    4 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ich diene dem vaterland <rofl> <rofl> <rofl> nö militär..

    ---

  • eigentlich wollte ich mir auch eine kleine freude machen. geplant war ein matchbesuch


    fc barcelona - real madrid


    aber nachdem ich die preise für die günstigste kategorie gesehen habe,..
    450 euro <nooo!> .. wirds wohl nichts.




    ich liebe fussball, aber 90 minuten gekicke ist mir nicht glatte 675 fränklis wert <thumbsdown>

  • Was ist mit diesen ungarischen Autos!?!?!?


    Ich habe mir folgendes geleistet in der letzten Zeit und zur Weihnacht.. <holy>


    SBC-ID3 vom Chi..


    K750i


    4 neue Winterpnö.. <fire>


    Satz Biolight (8 Lämpli!) vom Speedsta



    DSC-W5



    Ah und noch Snowboard-Schuhe und eine neue Bindung und ein neues Snowboard.. <love>


    So, jetzt wieder bissi sparenn... <holy>


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von Mätt
    OT
    @Nachtwandler
    Den Ort kenn' ich doch :D


    EVB-Treffen???


    Eidgenössischer Verband für Bauern??? <holy>:D


    <lieb>

  • Oh stimmt, ein K750i hat ja bei mir auch gegeben. Etwas verfrüht halt :D

    MFG hosti

  • Wollt ihr mir nich alle nen bissel Geld zukommen lassen,
    dann kauf ich mir auch was Schönes zu Weihnachten :)

  • Zitat

    Original von hosti
    Oh stimmt, ein K750i hat ja bei mir auch gegeben. Etwas verfrüht halt :D


    Habe ich auch vergessen, bei mir hat es auch etwas verfrüht (vor 2 Wochen) ein K750i gegeben und ich bin begeistert!

  • hab gerade von nem kunden dem ich dieses jahr 2 kopierer abgekauft habe fürs geschäft ein Motorola V3 erhalten.


    Nicht der neuste Stand.. aber besser als ne Tafel Schokolade <rofl>

    ---

  • Also ich habe mir einen Sony Ericsson P910i mit Route 66 Navi gekauft. Muss sagen, ist geil das Teil....




    Natürlich nicht mit der GB Karte... <rofl> Alpenländer lassen grüssen


    Hab noch viele Sachen im Kopf was "ich" mir schenken will, aber das folgt alles...



    Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!