Samstag, 17. November 2018, 13:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hingi ATR

SuperMember

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Fahrzeug: RE6

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:03

final drive für H Getriebe gefunden!

hab nach langer suche endlich ein kürzeres final drive für mein Getriebe gefunden
stock: 4.266
kürzer: 4.7132

ist das noch auf der Straße fahrbar, oder sollte ich das lieber lassen??
möchte einfach nur die letzten beiden Gänge etwas kürzer, doch da gibt es gar nichts.
fürchte eben, das ich am 1. und 2. Gang gar keine Traktion mehr habe??

fährt jemand mit einem anderen final drive (auch auf der Straße), oder hat jemand soetwas vor??

Preis liegt bei ca. 1100€, ist as auch OK?
17" RE6

Olaf

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Fahrzeug: CRX Vtec (EE8)

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:38

Weiss nicht wo Du dein Kit gefunden hast, aber Nnomo hat auch etwas für den Accord im Angebot. Weiss nicht obs bei Dir passt, aber da von Accord und Prelude die Rede ist, wirds ja schon um nen Getriebe für nen H-Serienmotor gehen.

http://www.nnomo-racing.de/honda_nnomo_p…mo_getriebe.htm

Vielleicht ist ja für Dich was dabei... ;)

Gruß, Olaf

Thema bewerten