Honda Accord Type R

  • Hallo zäme, chan mir öper helfe Ich sueche dringen ä Spoilerlippe für min Accord Type R Jg. 2001
    vo mugen gits nüd und au anderi Hersteller die Ich bis jetzt gfunde han händ gar nüd für de Wage. <rotaeye>

  • Kann dir zwar nicht helfen aber bitte hochdeutsch. Mein büenzlihirn war schon fast übervordert beim lesen :D

    MFG hosti

  • Fällt mir auch grad nichts ein. Beim Accord gibts meistens nur die ganze Front <confused>
    Was ich dir empfehlen kann, ist AT Cardesign in Biel. Der kennt sich gut mit dem Accord aus und macht dir bestimmt eine hammer Lippe. Vielleicht hat er noch Vorlagen von früheren Aufträgen.

  • Hoi Spykie


    Eventuell kann Dir Stevie, von Shell Shock, Jegenstorf weiterhelfen.
    Fragen kostet ja nichts ;)
    Habe von dort auch ne Carbon-Spoilerlippe (Pholyester oder wie man das auch immer schreibt, mit 1x Carbon-Ueberzug) für meinen P11 (Primera GT) gekauft.


    Gruss
    Dard Accord (Tom)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Hochdeutsch (siehe Boardregeln)!


    Ich würde dir auch AT Cardesign in Biel empfehlen, er macht individuelle Lippen, Spoiler etc. und hat bereits sehr viel für den Accord gemacht. <thumbsup>


    Thomas@AT Cardesign: 079 / 337 77 53

  • Hi Spykie


    TSS hatte mal ne Lippe für den ATR (sie gleiche wie auch für die EE9 Civs. Ist rechts und links tiefer, und in der mitte gehts etwas gegen oben. Sieht eigentlich ganz nett aus...


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Fürs Faceliftmodell gibts keine 'Fertig'-Lippe, hab auch vergebens gesucht

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • Hallo zusammen, kennt jemand Cyrus der müsste auch schon mal hier im Board gewesen sein? Habe eine frage an Ihn betreffend Spoilerlippe. mfg

  • Ich glaub Ich brauch ne Brille :D, hallo Cyrus habe gehört du hast mal eine Spoilerlippe für deinen Accord gefunden hast sie allerdings kürzen müssen hast du die noch oder von wo hattest du die?
    An deinem Bild sehe Ich das du jetzt die ganze Stosstange gewechselt hast. Das 2001 Modell hat leider keine der Vorgänger der hat eine weis allerdings nicht ob die geht,wenn jemand eine hat zum schauen ob sie passt wäre das voll geil Ich würde sie auch sofort kaufen die Farbe spielt keine rolle da Ich Autolackierer bin.

  • nee, ist ne komplett neue Front.


    Du kannst natürlich eine original ATR Front vom 2000er oder 99er montieren, die hat ne Lippe dran:

  • Zitat

    Original von Cyrus
    jery: was ist so verkehrt an meinem Vorschlag???


    nix! :D


    PN wurde einfach mal erfunden damits gewisse leute auch brauchen (geht dich aber nix an).


    aber wie jones gesagt hat, einfach nicht aufregen *wuusa* <laughing>

  • alo ich weiss ja wirkich nicht was ihr in letzter zeit für maken habt.


    Sollen wie in Zukunft alles nur noch per PN schrieben oder was????
    Nur, dann schreibt niemand mehr einen Beitrag und das ist ja dann auch wieder nicht richtig...


    nein echt, geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Immer was motzen!!!


    PS: sorry für OT. (soll ichs per PN schreiben?)

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!