INGS - Produkte

  • Hallo zusammen :)


    Kennt jemand diese Marke?
    INGS


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten machen können?
    Haben ein paar leckere Sachen im Angebot. <love>
    Wie ist die Passgenauigkeit?
    Sind die Aerodynamik-Produkte mit Mugen vergleichbar?
    Preislich sind sie ähnlich hoch. <holy>





  • die bilder hab ich auch schon gesehen, aber der hersteller ist mir auch nicht bekannt. aber die teile gefallen mir sehr gut <thumbsup> der jazz ist absolut hot <love>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Also von meinem Wissensstand her ist Ings ein doch ziemlich etablierter
    Bodykit-Hersteller in Japan.
    Hab zwar noch nie ein Teil von den in der Hand gehabt
    aber der Eindruck von der Firma ansich ist positiv.

  • Die sollen so ziemlich gut sein. Hab nur gutes gehört. Ein Kollege von mir in Italien hat sich den Kit für den Impreza geholt und ist glücklich mit dem Teil.
    Wie es mit den Honda kits aussieht weiss ich ned, aber ich denke, die sind auf MUGEN Niveau.

  • also Ings+1 kann ich nur empfehlen! ist ein japanischer hersteller der unter anderem bodykits für D1 karren herstellt und gehört zu den bekanntesten bodykit herstellern aus japan! Hatte letztens mal einen bodykit für ne s14 bei mir zuhause! passform ist 1A, qualität auch, und das obwohl es ein gfk teil war. soviel ich weiss konnte man es aber a uch als polyurethan haben, bin mir nicht sicher, auf jedenfall kaufst du da bei rennomierten japanern ein die im rennsport mitmischen, also nur <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Die meisten Produkte sind in FRP und Hybrid Aero (etwas weicher) lieferbar.
    Finde die Preise bei Badtoys etwas überrissen. <thumbsdown>


    Import CH ...wäre eine Alternative.


    Und noch so ein leckeres Teil: <holy>


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!