Arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr

  • Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss.


    Die meisten Kollegen haben frei, vorallem weil bei denen der Betrieb zugemacht hat über diese Zeit.


    Naja ich habe nicht dieses Glück und werde wohl oder übel bis am Freitag um 17 Uhr arbeiten müssen. So geht es wohl einigen von euch auch. Doch heute Morgen sind ja ne knappe handvoll online.


    Läuft bei euch denn wenigstens viel, damit die Stunden vorbeigehen? Ich habe zum Glück noch viele Statistiken durchzusehen.

  • ja ich bin eben auch am kränkeln... <grmpf>


    ich hab bis juni noch vier wochen ferien, nächste woche dienstag und mittwoch bereits abgezogen... <cool2>


    ps. speedsta check dein konto.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Mit dem Gedanken spiele ich auch jeden Morgen, wenn mein Wecker abgeht <fire>


    Doch leider, bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, da ich alleine bin und da sein muss <veryangry>

  • dito. <fire>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Nightwalker
    Mit dem Gedanken spiele ich auch jeden Morgen, wenn mein Wecker abgeht <fire> ....


    Hmmm dann würd ich mal nen job suchen, bei dem es dich nicht ansch**** morgens aufzustehen. Hatte ich früher auch so.


    Muss auch arbeiten.....

  • Halt, nur zum Verständnis.


    Meinen Job mag ich sehr und ich mache ihn gern. Doch mich kackt es an aufzustehen und in die Kälte und den Schnee zu gehen. Wenn ich dann einmal an der Arbeit bin, ist das vorbei.


    Doch in diesem Wetter würde ich viel lieber ausschlafen und ewigs im Bett liegenbleiben. Das wollte ich damit sagen :D


    Ich gebe dir aber recht, wenn man einen Job hat, und sich nicht mehr motivieren kann ihn zu machen usw. dann sollte man definitiv sich was anderes suchen.

  • Zitat

    Original von Nightwalker
    wenn man einen Job hat, und sich nicht mehr motivieren kann ihn zu machen usw. dann sollte man definitiv sich was anderes suchen.


    So einfach ist das in der heutigen Zeit nicht für alle, einfach den Job bei nichtgefallen zu wechseln...

  • Das ist auch klar, in der heutigen Zeit ist es sehr schwer den Job zu wechseln und genau das zu finden, was man wollte.


    Daher bin ich der Meinung es sei ein Privileg, wenn man einen Job hat, mit dem man glücklich ist und man jeden Tag gerne hinfährt usw. Vielen Menschen geht es nicht so, doch sie machen den Job den sie haben, damit sie das Geld für ihren Lebensunterhalt verdienen können.

  • Ja, ist schon klar. Ich arbeite auch sehr viel draussen (zurzeit Betriebsferien). Es gibt Tage, da liebe ich es, und Tage, da hasse ich es...


    Vorallem, wenn man den Tag erwischt, an dem dich alle anpissen, wünscht man woanders zusein...aber da muss man halt in Gottes Namen durch...

  • Zitat

    Original von CHefe


    Hmmm dann würd ich mal nen job suchen, bei dem es dich nicht ansch**** morgens aufzustehen. Hatte ich früher auch so.


    Muss auch arbeiten.....


    Ich glaub das gibts nicht :)

    MFG hosti

  • hosti



    Doch gibts schon...


    z.B. bei Lego als Designer von neuen Modellen <rofl> <rofl> <rofl>


    (Hab da mal ein Bericht im Fernsehen gesehen, und sieht recht amüsant aus) :D

  • oder als zuhälter...
    oder als honda-test-fahrer
    oder allgemein als testfahrer einer geilen automarke
    und so weiter und so weiter...


    ;)

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    oder als zuhälter...


    Als Zuhälter??? Was für Träume habt Ihr denn??? <rofl>


    Die Lehre dafür verpasst? <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • ja das war damals noch nicht so leicht da ne stelle zu finden :D
    aber wär scho noch so ein traum von mir.. <bunny>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    oder als zuhälter...
    oder als honda-test-fahrer
    oder allgemein als testfahrer einer geilen automarke
    und so weiter und so weiter...


    ;)


    Da fehlt noch Drogendealer und Multimillionär ;)

    MFG hosti

  • Guete Morge :)


    so, bin grad aufgestanden und dank notebook in der küche kann ich die neuesten Threads und News lesen und gleichzeitig mein Schoggi drinken.
    Unser Geschäft hat auch Betriebsferien bis zum 3. Januar. Ab dem 30.Dez habe ich allerdings Tag und Nacht Pikett. Das ist auch recht kotzig. Das Telefon kann irgendwann läuten und dann muss ich raus. Das kann Bern, Zürich, Genf, Lausanne oder auch nur Basel sein. Das ist im Moment die Schattenseite von meinem Job als IT System Engineer.


    All denen, die arbeiten müssen, wünsche ich zumindest einen Tag ohne Probleme :)


    Gruss Hoti

  • Sorry für Ot


    Aber dann müsstest du statt des S2K ein 5 Türer kaufen, um deine Schnecken herumzukutschieren...eine ist glaub zuwenig... <rofl>


    So, ich glaub wir sind wieder vom weg des eigentlichen Threads abgekommen...sorry Nightwalker...hehe :D

  • Kein Problem, macht mir nichts wenn wir etwas vom eigentlichen Thread abgekommen sind.


    Solange es ja lustig ist und man was zu lachen hat ist es in Ordnung. Lachen soll ja den Tag auch versüssen.


    @hotangel
    Das mit dem Pikett ist wirklich scheisse. Bin froh, dass bei uns das Nachtpikett abgeschafft wurde, denn das war der reinste Horror. Ruft einer mitten in der Nacht an und labbert einen voll. Und dann ist es noch unwichtig und hätte bis am Morgen warten können <fire>¨
    Und für das ist man von der Freundin heruntergestiegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!