• Zitat

    Original von Dave
    Ja so kommts mir echt vor wenn ich da so mitlese <rotaeye>:D


    äbe... niemer chane beherrsche! GAR NIEMER! <rofl>
    am limit bzw. im renneinsatz mag er sicher tückisch sein aber wer auf öffentlichen strassen dermassen rast, dass er jede sekunde mit einem heckausbruch rechnen muss, sollte sich evtl. mal über seine fahrweise gedanken machen... <rotaeye>


  • Das Problem bei den Leichen ist nur, dass man solche finden muss, die klein genug sind <rofl> <laughing>


    Spass beiseite: Killerauto... <confused> Sorry aber man kanns auch übertreiben. Wie Jery (der keine Ahnung hat :D) schon sagt, ist halt zum fahren wie jede ander +200PS Heckschleuder ohne ESP ;)


    Da muss man kein Profi zu sein, man muss einfach das Auto ein wenig kennen, und auch sich selber, damit man weiss bei welchen Bedingungen man wie schnell fahren kann. Wie Streetfighter schon sagt, es gehört einfach auch Respekt dazu ;)


    LOL, wenn ich von Gewichten im Kofferraum lese muss ich an den Manta Film mit Til Schweiger denken. Die packen der Gurke ja auch nen Heizkörper in den Kofferraum <rofl> <laughing>

  • das Problem sind ja auch die (meist jungen) fahrer und nicht der wagen an sich.... ist wie bei ner pistole, auch die kann für verschiedenes eingesetzt werden....


    aber nicht umsonst werden s2k in deutschland von einigen versicherungen gar nicht mehr angenommen!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Der S2000 ist eigentlich kein Killer-Auto, es sind die Piloten die ihn unterschätzen. Man kann ihn zügig fahren, es erfordert dann aber immer 100% Konzentration, sonst ist der 180er vorprogrammiert (Wenns denn nur dabei bleibt). Musste es auch zuerst lernen, habs aber fertig gebracht das Auto 6 Sommersaisons zu fahren, ohne etwas am Auto zu verbiegen. Ich schätz 50% der Leute fliegen wegen Aquaplaning ab, die 16er Originalreifen waren nicht so das gelbe vom Ei, vor allem wenn sie bald flach sind. Es ist immer eine Herausforderung das Teil über die Pässe zu prügen, es wird nie langweilig... (was man von einem Integra oder Civic nicht sagen kann ;))


    Im Winter fahr ich nicht mit dem Teil weil es keinen Spass macht, das Board nicht reinpasst und ein Winterauto nicht unbedingt teurer kommt...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Das Problem bei den Leichen ist nur, dass man solche finden muss, die klein genug sind <rofl> <laughing>


    <rofl> <laughing>


    hmm.. seh dein problem nicht. hab gestern nen liliputaner mit blei vollgepumpt.. geht ganz gut mit dem gewicht <rofl>

    ---

  • Hab die restlichen 2 Page übersprungen beim lesen!


    Heckantrieb ist bei Schnee oder Regen ziemlich mit vorsicht zu geniessen!


    Denke den S2k ist auch heckantrieb!


    Mit mein Bimmer muss ich auch ziemlich mit respekt gas gebend, damit der heck nicht ausbricht(beim schnee und regen), beim CRX dazumal ist es viel einfacher durch den Winter zu kämpfen <rudi>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!