kopfhörer empfhelung

  • Hi all.


    Hab mir nen Ipod zugetan die originalen kopfhörer kann man ja nicht brauchen.


    Habe vor mir welche zu kaufen.


    Möchte nicht unbedingt ein monster teil soll auch für unterwegssein, aber kann einer sein mit bügel, nich unbedingt IN-ear.


    Was könnt ihr mir empfhelen?


    Sony? Sennheiser?

  • Sennheiser HD-25-1


    absolut top!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hab den auch und der is echt geil allerdings fände ich den zu groß für unterwegs

  • A propos Ipod....


    Habe relativ gute Rabatte hier im Geschäft, bin mir drum am überlegen, mir auch so nen kleinen ipod zuzulegen (der Nano gefällt mir extreeem gut <love>) und 2GB reichen für meine Zwecke (seit ca 3 Jahren mit 128MB unterwegs <holy> :D) mehr als aus.


    Nur hör ich die ganze Zeit schlechtes über die Ipods, zum Beispiel dass man die Musik nur für den Ipod verwenden kann, sonst für nix. Stimmt das? Und was ist mit der Musik die ich jetzt schon hab, die im .mp3 Format ist? Diese wird von Itunes ja automatisch "assimiliert", kann man die Dateien nachher für nix mehr gebrauchen, ausser Ipod?


    Weil CDs Brennen etc. sollte schon noch möglich sein nachher, sonst wärs ja <fire> Wie siehts eigentlich mit dem Musikangebot bei Itunes aus? Findet man da alles, was man in der Praxis sucht (ich weiss, das Angebot ist riesig, aber das heisst noch lange nicht, dass man auch alles findet :D)

  • Die kopfhörer sind sicherlicht nicht schlecht, aber 140euro <rotaeye>
    müsste schauen ob man den günstiger kriegt


    Sonst noch empfhelungen?


    @ Pro.2


    Die lieder werden in Itunes reinkopiert, also das original bleibt noch auf der Festplatte am original ort.


    Ich weis nicht ob man die lieder dann wieder als mp3 zurück kopieren kann.


    Online musik angebot habe ich nicht getestet, ein lied kostet 1.50.-


  • Cool, solange die alten Originaldateien bestehen bleiben, muss ich mir ja keine Sorgen machen <thumbsup>


    Ich habe eben gehört, dass man die Itunes-Musik NICHT konvertieren kann, darum die Frage :(


    1.50 ist glaub ich standard, oder <confused>

  • kannst auch mit winamp die files transferieren... ;o)


    und zum sennheiser


    ich finde nicht, dass dieser zu gross ist... der hat doch eine angemessene grösse für so ein supergerät! isoliert auch die umgebung gut ab, obwohl nur halbbedeckend ist...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Nusch
    Pro.2


    du kannst die leider dann wieder irgendwo hinkopieren und umbenennen auf ...... .mp3 dann sind die wieder wie vorher... ;)


    OK, aber was mit denen die ich bei Itunes heruntergeladen habe? Oder hast du die damit gemeint? <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    OK, aber was mit denen die ich bei Itunes heruntergeladen habe? Oder hast du die damit gemeint? <confused>


    ja das geht natürlich auch!

  • Zitat

    Original von Nusch


    ja das geht natürlich auch!


    Cool, danke :)

  • Werde au mal meinen Senf dazu geben :D


    Ich habe diese für meinen MP3
    Sony MDR-G 42 LP W


    und diese für den PC
    Sennheiser PMX 60


    Ich finde beide einfach super <thumbsup> und vom design her tip top für unterwegs oder zum sport machen. <thumbsup>

  • Die Itunes files kommen nicht im mp3 format und es ist auch so gedacht von Apple,
    das man die files nicht verändern kann aber wie praktisch alles im Software Bereich gibts auch hierfür wieder Programme

  • der vorteil vom von mir genannten sennheiser ist halt, dass du die umgebung nicht störst und von der umgebung nicht gestört wirst.. ich liebe das ding.. <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!