Happy New Year!!!!!!!

  • WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IND 2006!!!!
    HÄND SORG ZU ÖICH UND ZU ANDERNE!!!
    BIS NÄCHSTES JAHR!!!


    GRUSS
    BLUE aka DELE


  • DIIIIIIIITOOOOOOOOOO....<partytime> <cheers> <partytime><rocker> <ghost> <blingbling> <partytime> <cheers> <cheers>


    @ Blue Hornet


    PS.... Bei diesem Bild bekommt man ja fast ein epileptischen Anfall <rofl> <rofl> <rofl> <lieb> <joker> <rudi>

  • ja äs guets nöis... <lieb>


    <cheers>


    <partytime>

    ---

  • Ech wönsch euch allne au en guete Rotsch is neue Johr ond es söll euch velli schöni ond sonnigi Täg zom usfahre ond vell Freuid brenge! <laughing>


    Hebet Sorg zo euch ond zo euchne Autos! <lieb>

    Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • Ja guten Rutsch,nicht so einen grossen Katerl und fesche Mädels zum Jahresende :D <bunny> <thumbsup> <lieb><cheers> <wave>

  • ...ihr wisst schon dass der dezember 31 tage hat, oder?



    <laughing>



    aber ich wünsche euch natürlich auch einen guten rutsch ;)

  • Euch auch einen guten Rutsch <lieb>


    hosti *der sich nun seit einer Woche zum training auf morgen täglich mit einem Kater rumschlägt :D*

    MFG hosti

  • ja ich schlüss mich doch au mol a und wünsch allne än guätä rutsch...


    und lönd eui autos hüt stoh:D

  • ein guttes rutsch und bis netze jahr <lieb>


    gelukkig nieuwjaar en tot het volgende jaar <lieb>

    don't touch my lude

    Einmal editiert, zuletzt von blue spider ()

  • moin moin.
    ich wünsche allen usern des hondaholics blackboards einen guten und nicht zu feuchten rutsch ins neue jahr. bleibt so wie ihr seid <thumbsup> man sieht sich bestimmt nächstes jahr mal auf nen plausch und ein paar bierchen (hoffe ich :D)
    viele grüße aus dem momentanen schneeloch bayern und dem morgen früh auftauchenden kater <cheers>
    <wave>

  • bin schon jetzt am sekt trinken - gibt also ein super silvester :D
    feuerwerk en masse ist auch schon eingekauft. die frage ist nur wo wir feiern :D
    Euch allen einen super start ins 2006. die grossen glückwünsche darf man ja erst nach 00.00 uhr loswerden :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    die frage ist nur wo wir feiern :D


    Bestimmt am Rheinfall...oder? ;) War jedes mal schön dort :)

  • <partytime>von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr und mögen all eure wünsche in erfüllung gehen<partytime>


    und sauft nicht zuviel ;)

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!