hey acid.....

  • ....du solltest etwas mehr aufpassen wenn du in neuhausen/schaffhausen rumkurvst ;-)))
    aber der göppel sieht schnieke aus in weiss mit roten sitzen <thumbsup>, auch wenn er nix unter der haube hat ;)

  • ich glaube, vor dem moonman ist niemand sicher, nicht mal die berner <devil>

  • hey moonman! wo hast du mich denn gesehen? hab dich nicht geblickt? und wieso sollt ich aufpassen? *verwirrtbin* <rotaeye>
    nächstest mal hupen und winken, dann gehen wir was trinken oder so!!
    @ all das problem mit "nix unter der haube" ist ja bekannt. deshalb gibts ja bald nen neuen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • auf der geraden zwischen bahnhof neuhausen und bahnhof schaffhausen ;-)
    die sonne hat dich halt geblendet und du musstest aufpassen wegen einer baustelle oder einem stehenden lastwagen.
    hatte selber auch keine zeit zum winken da ich mich aufs TomTom konzentrieren musste ;-)


    und ein date hatte ich schon.....am rheinfall :-)

  • oh - romantisches candle-light-menu im schlösschen rheinfall ;)
    wie weit weg wohnst du eigentlich von SH? könnten ja mal was trinken gehen. finden sicher noch ein paar andere aus der nähe (tophane, cyrus etc...)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • neeee, nachmittag am vereisten rheinfall........auf zürcherseite, sorry *ggg*
    1h oder 50km von SH entfernt......also nicht gerade "ums eck"....

  • hmm naja. nächstes mal wenn du hierher kommst dann meld dich doch... können wir uns ja vorher oder nacher mal treffen :)
    man sieht sich sowieso mal irgendwo wieder :)
    guten rutsch auf jedenfall noch - Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!