EuroMillion/Glücksspiele?

  • Mal MEIN Freitagsthema.. :D


    Wer spielt noch Euromilliions? Heut sind ja 137 Millionen drin.. <devil>


    Habs erst heut morgen erfahren.. über Mittag mal nen Schein geholt, und heut abend geb ich den ab.. :D


    Halte ja sonst nichtviel von Lotto und allgemein Glücksspiel.. aber nur mal die Idee, 137 Mio aufm Konto zu haben, find ich die paar Fr. wert.. also wenn ich mir nächste Woche nen NSX-R und nen Skyline GT-R importier, wisst ihr wer gewonnen hat.. <rofl>


    spyker

  • Also ich halte eigentlich gar nicht viel von diesen Lotterien und spiele nie Lotto oder dergleichen. Aber bei soviel Geld überleg ichs mir vielleicht nochmals... :D


    EDIT:
    Bin gerade zum zweiten Male König geworden im Büro, vielleicht sollte ich doch mal noch Lotto spielen heute... <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Ging hauptsächlich um Euromillions, nicht Millionenlos.... ;)

  • Für mich gibts nur ein "Glücksspiel":


    Poker! Mach grad morgen einen geilen Pokerabend....

  • ich habe bis jetzt erst einmal lotto gespielt, das ganz normale, als in der schweiz der jackpot so hoch war.


    Zitat

    Original von StreetGlow
    Also ich halte eigentlich gar nicht viel von diesen Lotterien und spiele nie Lotto oder dergleichen. Aber bei soviel Geld überleg ichs mir vielleicht nochmals... :D


    das problem bei den euromillions ist, dass die chance zu gewinnen einfach noch eine zillion mal kleiner ist als beim "normalen" lotto ;)


    aber 137 mio....das kann man sich gar nicht vorstellen wie viel das ist <love>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich habe bis jetzt erst einmal lotto gespielt, das ganz normale, als in der schweiz der jackpot so hoch war.


    war bei mir auch so! :D


    spyker: sorry :D

  • kollege hatte letzthin 3 zahlen und beide sterne richtig! 176 Stutz.. man stelle sich vor, ein bisschen mehr kugelschreiber farbe an nur 2 anderen zahlen und........ <love>


    spyker

  • Kollege hat heute mitgespielt, und mit mir abgemacht, dass wenn er gewinnt, mir ne Million davon abgibt :D


    Somit sind auch seine Chancen besser, weil jetzt 2 hoffen anstatt nur einer <laughing>

  • ich lass es - hab einmal bei dem scheiss mitgespielt und gab natürlich nix. ich verlass mich jetzt ganz auf blackjack :D

  • Kollege hat vor 2 Monaten im Lotto gewonnen...
    3.2 Millionen... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • scheint mir ein schlechter kollege zu sein, wenn du immernoch mit dem rex rumdüst.. ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    scheint mir ein schlechter kollege zu sein, wenn du immernoch mit dem rex rumdüst.. ;oP


    Ne ich fahr Civic... ;)


    Geld macht nicht glücklich... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Magst du mir den mal vorstellen? :)

    MFG hosti

  • So, war wohl nix.. egal.. gibts halt nächste Woche nochmals 10 mille mehr.. <rofl>

  • gib mir 200 franken und ich sag dir voraus, ob du nächste woche gewinnst.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!