Der Spiele Tread

  • Für alle bei denen es gerade

    ist! <sleeping>


    Hier ein guter alter Oldy! Der Leveleditor ist perfekt für stundenlangen Zeitvertrieb! :thumbsup:


    Jetpack

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • War kurz davor es zu kaufen... habs dann aber gelassen. Ich warte erst noch die ersten Bewertungen ab. Spielst du? Wenn ka wie ist es? Realitätsnah oder doch eher Need for Speed?

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Ich habs am Samstag gekauft.


    Fazit:
    Eins vorweg, ich hasse DLC's und habe mir auch noch nie was so heruntergeladen.
    Von Honda haben es nur der Civic Type-R, der DC5 Integra, der S2000 und der NSX R-GT ins fertige Spiel geschafft.
    Viele werden wohl kostenpflichtig nachgereicht.
    Ausserdem sind Upgrades zwar im vollen Umfang möglich, aber nicht einstellbar.
    Das ist besonders ärgerlich z.B. bei einem Renngetriebe in den S2000. Das geht im ersten Gang ca. 100 km/h und ist desswegen absolut nicht zu gebrauchen.
    Ansonsten macht das Spiel viel Spass. Ist immer was los. Besonders die Scheunenfunde haben es mir angetan, wo mann ältere Wagen in Scheunen finden kann die zuvor nicht käuflich sind.
    Aber mit den DLC's fangen sie krass zu übertreiben an. Nichtmal der GT86 oder der BRZ habens ins Spiel geschafft.


    Ich habe mir schon überlegt eine gehackte XBox zu kaufen und die DLC im INet zu saugen, ich bin nicht bereit für Inhalte zu bezahlen welche schon längst vorhanden währen.
    Vieleicht bin ich einfach zu stark ein Nostalgiker, aber ich brauch das Zeugs einfach auf Disk und nicht auf Download! :-D

  • Ja ich spiel Forza Horizon...


    Ich beschreibe es mit einer Mischung aus dem gewohntem Forza-Fahrverhalten, der offenen Welt eines Test Drive Unlimited und den Rennen von Need for Speed. In den neuen Ableger haben es leider nicht mehr so viele Autos geschafft, mal sehen, was da noch so nachgereicht wird... Vier Hondas sind tatsächlich sehr mager.
    Ja leider können keine Tuning-Setups mehr gemacht werden, dass finde ich ebenfalls sehr blöd... Nun ja, jedes Game hat einen negativen Punkt...


    Ist stimme INeedMoney zu, dass das Geschäft mit den kostenpflichtigen DLCs eine Frechheit ist. Wem das Geld trotzdem nicht zu schade ist, der kanns gerne investieren, mach ich auch. Aber dies ist jedem selber überlassen... Okay, wer sich den Seasons Pass holt, der bekommt einen Rabatt auf die Autopakete, sicher keine schlechte Idee, trotzdem finde ich das ganze DLC-Zeugs ebenfalls überteuert! Hier gibts eben leider viele Spieler wie ich, die das Geld trotzdem ausgeben, nur um schicke Karren fahren zu können, statt z.b. einfach wieder FM4 oder so zu gamen...



    @ INeedMoney: Kauf dir den Scion FR-S (Ami-Version des GT 86)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!