Der Spiele Tread

  • Kurze Frage bin auch seit kurzer Zeit am FORZA zocken und da ist mir aufgefallen das die TankNadel immer auf voll zeigt egal wieviele Runden man fährt... ist das bei euch auch so?

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Kurze Frage bin auch seit kurzer Zeit am FORZA zocken und da ist mir aufgefallen das die TankNadel immer auf voll zeigt egal wieviele Runden man fährt... ist das bei euch auch so?


    bi im career mode no kener renne gfahre, wo lenger auso 7 runde gange si... im timeattack und online dänki, dass es nid relevant isch... aber o online spielemer nie sehr längi renne (max 8 runde tsukuba oder 2 runde nordschleife)

  • da no jones in action! <sabberlappen>
    hinge dra dr type J farkelson! <rofl>




    forza <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    es isch soooooooo guet! :weixen:


    dr CHI isch nid cho hüt! <nono>

  • Zitat

    Original von Jones
    :w(e)ixen:


    dr CHI isch nid cho hüt! <nono>



    denn häsch evtl. was falsch gmacht, dass er nöd CHO isch <rofl>

  • Nur mal ne kleine Frage:


    Glühen die Bremsscheiben in dem Spiel immer? <amkopfkratz>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Zitat

    Original von d0zz3r
    Glühen die Bremsscheiben in dem Spiel immer? <amkopfkratz>


    sicher nidddd <rotaeye>

  • Auch Schweiz verbietet Computergame «Manhunt 2»
    Das umstrittene und als sadistisch verschrieene Computerspiel «Manhunt 2» kommt nicht auf den Schweizer Markt. Es überschreite eine tolerierbare Grenze der Gewaltdarstellung.


    Zu sadistisch und gewaltverherrlichend: Manhunt 2.Kontext-Box
    Zu sadistisch: Hersteller zieht Computerspiel «Manhunt 2» zurück
    «Fortgesetzter Sadismus»: Irland verbietet GameDas teilte der Schweizerische Branchenverband SIEA am Freitag mit.


    Die Videospielindustrie sei trotz Respekt vor der künstlerischen Freiheit nicht mehr länger bereit, alles zu tolerieren, was an Inhalten von unabhänigen Softwareentwicklern produziert werde, sagte Roger Frei, Präsident der Swiss Interactive Entertainment Association, gemäss einem Communiqué.


    Die Schweiz ist nicht das einzige Land in Europa, welches das interaktive Spiel verboten hat. Auch Grossbritannien, Irland und Italien tolerieren es nicht auf ihren Märkten. In den USA wurde der Verkauf zudem auf Erwachsene beschränkt.


    Die britische Kontrollbehörde BBFC hatte bereits am Dienstag dem brutalen Spiel eine Absage erteilt. Der Spieler schlüpft darin in die Rolle eines psychisch kranken Killers. «Manhunt 2» bestehe aus ununterbrochenem und sich steigerndem Sadismus ohne eigentliche Handlung, urteilte die britische Behörde.


    Man habe sich die Entscheidung keineswegs leicht gemacht, sagte BBFC-Direktor David Cooke. Normalerweise versuche man, durch Herausnehmen einzelner Szenen ein Spiel doch noch freigeben zu können. «Im Fall von «Manhunt 2» war dies nicht möglich.»


    Auch Sony und Nintendo distanzieren sich


    Auch in Irland und Italien wird das Spiel zunächst nicht erscheinen. Inzwischen haben sich auch die Hersteller der Spielekonsolen distanziert, für die das Spiel herauskommen sollte. Für Sonys Playstation 3 und Nintendos Wii werde das Spiel nicht wie geplant freigegeben, teilten die Unternehmen mit.


    Grund sei vor allem die US-Altersbeschränkung «adults only» (nur für Erwachsene). Mit dieser Beschränkung ist es fast unmöglich, für ein Spiel zu werben. In den USA nehmen grosse Warenhaus-Ketten wie Wal-Mart als «adult only» eingestufte Spiel in der Regel nicht ins Sortiment auf.


    Die erste Folge des Spiels, das 2003 veröffentlicht wurde, war von der BBFC noch mit der Altersfreigabe ab 18 Jahren eingestuft worden. Die zweite Folge sei aber selbst mit einer solchen Beschränkung «für die Öffentlichkeit nicht akzeptabel», so die Behörde.


    Veröffentlichung nicht wie geplant


    Aufgrund dieser Widerstände entschied der US-Spiele-Verlag Take Two Interactive, das Spiel nicht wie geplant am 13. Juli herauszubringen. Man stehe aber weiterhin hinter diesem «aussergewöhnlichen Spiel», teilte das Unternehmen am Freitag in Dallas (US-Bundesstaat Texas) mit.


    In den USA ist es für Take Two bereits das zweite Spiel, das für die Einstufung derartiger Unterhaltungssoftware mit starken Einschränkungen belegt wurde. Bereits 2005 war die Firma gezwungen, ihr Spiel «Grand Theft Auto: San Andreas» zurückzuziehen.


    Damals beanstandete die zuständige amerikanische Behörde allerdings sexuelle Szenen. Take Two hat nun 30 Tage Zeit, gegen die US-Einstufung Einspruch zu erheben oder eine modifizierte Version der Software vorzulegen.



    Quelle: SDA/ATS




    <confused>

  • Forza 2 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Hab mir vor ein paar Wochen extra ne 360er geholt und Forza 2 vorbestellt. Und es hat sich gelohnt!!! <love>


    Ich nehme an, Jones & co. treffen sich ab und zu online... oder? <rocker>

  • Zitat

    Original von Chief
    Ich nehme an, Jones & co. treffen sich ab und zu online... oder? <rocker>


    fast jeden abend zur zeit! sind aber meistens schon 8 friends. manchmal füllen wir fast zwei lobbies! <rotaeye> <cool2>

  • hab jeweils forza auf der xbox gespielt, wer lässt mich mal ans neue ran bei sich?
    forza motorsport ist einfach geil, ich fand das alte schon hammer! <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    hab jeweils forza auf der xbox gespielt, wer lässt mich mal ans neue ran bei sich?
    forza motorsport ist einfach geil, ich fand das alte schon hammer! <sabberlappen>


    und forza 2 isch massiv besser als teil 1! <sabberlappen> <sabberlappen>

  • gibt es eigentlich schon ein XBOX Packet wo man die 360 und Forza2 zusammen im Packet kaufen kann. Wäre eventuell eine überlegung fürs Urlaubsgeld wenn ihr hier schon davon schwärmt <luke>

  • oder du holst dir 'ne günstige occassions box mit forza!
    ob occassion oder neu spielt eh keine rollle. spinnen tun sie (fast) alle! <rofl>

  • Zitat

    Original von cruzito
    Ich glaub im Media Markt gibts da so nen Package wixbox 360 + forza 2 <amkopfkratz>


    Jep, hab ich vorgestern auch gesehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!