Der Spiele Tread

  • Zitat

    Original von CHefe
    Isch da echt so, wies normale autofahre??


    die G-Kräfte fehlen wahrscheinlich ein bisschen ;):D

  • Zitat

    Original von goempi
    die G-Kräfte fehlen wahrscheinlich ein bisschen ;):D


    söttsch professor werde! <rofl>


    Jones: chume gern mal verbi das ding go teschte! <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Jery
    söttsch professor werde! <rofl>


    gäll, ebe au scho lang dänkt <aetsch> aber nach FH grad ad Uni käckt mi scho ächli <devil>



    aber wenni grad do im Gamer-Thread ben:


    Bin in letschter Zit nöme so informiert öber Games, wörd aber weder mol gern es neus PS2 game zocke, so achli im Action - Adventure-Style, wasi mega luschtig gfunde han sind: Metal Gear Solid, Socom Navy Seals, Prince of Persia, Devil May Cry ergendwie im ähnliche Styl wie eis vo dene wär no interessant <good>

  • Auf der PS2 kann ich besonders die Conflict Reihe empfehlen <good>


    Vorallem das letzte Global Storm finde ich klasse.


    Edit: Vorallem auch sehr geeinget für 2-Spieler Action

    Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • Habe letztens die ganze HITMAN-Reihe gekauft... macht echt noch Spass und vorallem süchtig :D

  • Zitat

    Original von CHefe
    Habe letztens die ganze HITMAN-Reihe gekauft... macht echt noch Spass und vorallem süchtig :D



    Kane & Lynch wird im November erscheinen, ist von den machern von hitman

  • Bin momentan dem Bioshock Fieber verfallen. Das Spiel ist einfach selten Geil, lange nichts gezockt das wirklich auf ganzer Linie so überzeugt wie Bioshock.

  • ProStreet wird endlich wieder ein Schadenmodell haben das sich auch auf die Farphysik auswirkt. Aber das ganze wird sowieso wieder ein Arcade Game, also wohl wieder so realistisch wie die ganzen Underground Vorgänger.

  • Zitat

    Original von Jery


    Jones: chume gern mal verbi das ding go teschte! <sabberlappen>


    bringsch eifach ps2 verbi. mini isch am arsch!


    grad grosses konsolestärbe gha!


    360er und ps2 abgroucht! <rotaeye> <cry>


    hüt allerdings scho dr UPS zettel im briefchaschte gha! xbox360 scho gflickt! <what> <what> isch nume 10 täg gange! ha vo viune kollege ghört, dass es 3wuche bis 3 mönet cha gah! <nooo!>

  • Zitat

    Original von Manny
    Bin momentan dem Bioshock Fieber verfallen. Das Spiel ist einfach selten Geil, lange nichts gezockt das wirklich auf ganzer Linie so überzeugt wie Bioshock.


    Ist das wirklich so toll? Hab mir die Demo mal runtergeladen und ca. 10 min gezockt...also ich weiss nicht so recht <amkopfkratz>


    müsste es vielleicht länger spielen...


    Schade finde ich den fehlenden Cooperations Modus...Bei Gears of War rockt es mit dem Kolleg zusammen. Gibts sonst noch ein empfehlenswertes Action Game für die 360, bei der man die Missionen so GOW mässig zu zweit spielen kann?

  • Zitat

    Original von cruzito
    Ist das wirklich so toll? Hab mir die Demo mal runtergeladen und ca. 10 min gezockt...also ich weiss nicht so recht <amkopfkratz>


    Ist halt einfach nicht nur ein Ballerspiel sondern mixt auch eine brauchbare Story rein und ein paar RPG Elemente da man seine plasimide aufrüsten kann etc. Das letze Spiel welches mich anstatzweise so fasziniert hat war vielleicht Half-Life 2.
    Gears of War kenn ich nicht, daher kann ich da nix zu sagen. Bioshock hat halt gar keinen Multiplayer, das ist echt schade, dafür ist der Singleplayer umso besser. btw. ich zocks auf dem PC, nicht auf ner Konsole...

  • Condemned! <thumbsup>


    Verdammt geil gemacht und realistisch ohne 25624520 Patronen die überall rumliegen wie in den anderen Games.... Manchmal wirklich <nervous> aber gooooil!!!


  • Davon hab ich die Demo gezockt... scheint geil zu sein <sabberlappen>

    MFG hosti


  • Der rote Ring des Todes hat dich heimgesucht. Stand gestern was in der 20min darüber.


    Bericht

  • The Darkness <sabberlappen>


    Hats noch wer? Hällt sich das Niveau das ganze Spiel oder wirds gegen Ende schwächer?

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Petrinho


    Der rote Ring des Todes hat dich heimgesucht. Stand gestern was in der 20min darüber.


    Bericht


    Bisher hatte ich mit meiner 360 keine probleme...aber sorgen bereitet mir dieses "Ring of Death" schon


    Spielts eine Rolle, ob die 360 dauern am Strom hängt, also Stand By? Meine alte Xbox, bzw. das interne Netzgerät ging bei einem kurzzeitigen Netzunterbruch kaputt. Seitdem ist meine 360 dauernd unter strom. Meine PS2 (Altes Design) schalte ich immer über den Kippschalter ab, da es sich im Standby Modus erwärmt. Hatte damit aber nie Probleme


    Wie sehen es die anderen Konsolenbesitzter <confused>

  • Habe alle meine Konsolen (PS3,XBOX360,WII) inkl. TV und Homecinema an einer langen Steckerleiste die einen Hauptschalter hat angeschlossen..jeden Abend vor dem schlafen stelle ich den Hauptschalter ab. Ist bis jetzt noch nie was passiert ausser dass die XBOX360 dauernd Lesefehler hat und sich das Laufwerk ab und zu nicht mehr öffnen will, was wohl an der Konsole selbs liegt und nicht am Standby.

  • Zitat

    Original von cruzito
    Meine alte Xbox, bzw. das interne Netzgerät ging bei einem kurzzeitigen Netzunterbruch kaputt.


    das war sicherlich nicht der unterbruch, sondern eine stromspitze die das ding gekillt hat.... wenn überhaupt, kann auch zufall sein ;)


    ich find's ganz klar: elektrische geräte gehören komplett ausgeschaltet!


    1. Brandgefahr
    2. unnötiger stromverbrauch
    3. abnutzung


    ich find's krass, dass wir 1 akw in der schweiz nur für standby-strom benötigen.... bei mir wird die stromleiste per funkfernbedienung ausgeschaltet, beim pc hab ich ne master/slave-leiste.... kostet also weder mühe noch bewegung :-)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!