Der Spiele Tread

  • wenn ihr alle so von cod schwärmt muss ich das heut wohl mal reinschmeissen. habs seit samstag zu hause und noch nicht probiert <mean>


    army of two hab ich durch. geiles game auch noch nach spielschluss <thumbsup>

  • Hatte dieses "verlängerte" WE endlich Zeit, das COD4 schnell durchzuzocken :D


    Echt geil, macht bis zur letzten Minute Spass. Allerdings habens die Schwierigkeitsgrade ziemlich in sich... <rudi> Ich spiel sonst ja keine solchen Games, habs drum grad mal auf der zweituntersten Stufe oder so fertiggeschafft... Kollege hat gemeint, ich sei zu sehr der "Rambo-Typ", für solche Strategie-Kriege <rofl> :D

  • ja das kenn ich. man kann halt nicht überall "ab dri" :D


    ich bin eher der typ der langsam voran geht und vorher alles säubert als einfach rein ins getümmel :)


    der bruder meiner freundin hat das mit mir gezockt und ich musste ihn in jeder mission 3x retten <rofl>


    der unterschied bei army of two zwischen rekrut und söldner ist meiner meinung nach schon krass. bei rekrut schiesst du mal drauf und gut is und bei söldner stehen die alle 2-3mal wieder auf und es sind viel mehr. habs dann sein lassen mit söldner. reicht wenn das der rambo macht <aetsch>

  • Joa das ist schon so, bin wirklich nicht der Strategische Typ, das hab ich bei COD4 gemerkt... bei Resistence - Fall of Man war das kein Problem, da konnte man Rambo-Style zocken <aetsch>


    macht schon auch Spass im COD4, wenn du auf paar hundert Meter mit dem Scharfschützengewehr ne Exekution genau zwischen die Augen vornehmen kannst :D

  • hä???
    Sorry habe ich irgend was verpasst? COD4 + Strategie?
    das ist ein EGO-Shooter, nicht mehr nicht weniger! <amkopfkratz>
    ausser die Konsolen-Version ist anders als die PC-Version, was ich aber nicht denke!


    mfg LUG

  • Klar, hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt... logo ists ein EGO-Shooter, aber auch hier sollte man etwas überlegen etc., statt einfach wie ich kopflos in einen von 30 Taliban besetzten Raum rennen <aetsch> ;)

  • Hat hier schon jemand GT5 Prologue? Angeblich seit 25.3. lieferbar? :)


    spyker

  • Cool, dann kommt das bei mir auch bald.. :)


    Hab Rainbow Six Vegas 2 noch bekommen.. Kennt das jemand?


    Ich habs noch nicht mal angespielt.. scheiss Kopfschmerzen bei dem Föhn gestern.. <devil>

  • also habe es ja bisher auch nur einen abend ca 20min gespielt(bisher leider nicht mehr zeit) und musste sagen das es als prolog schon sehr gelungen ist und ideal zum zeit überbrücken bis zum richtigen 5. Teil.


    ne kenne es leider net aber was ich bisher von rainbow six gehört ahbe war immer sehr positiv

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • jaa so fast :D also habe mit instalation(und natürlich update) etwa 30 min gebraucht, das war das einzig ätzende, will dann einerseits net wissen wies beim gt5 werden soll aber naja...aber dafür machts spiel echt spaß

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • hab gt5 prologue auch. hatte es irgendwie sonntag 23.3. morgen um 0500 als ich nach hause kam im briefkasten. da ich aber die woche vorher frei hatte, weiss ich nicht genau wann es angekommen ist *g* musste es natürlich noch schnell ausprobieren. da ich nicht ganz nüchtern war könnte ich nicht mal mehr sagen ob ich da wirklich so lang installieren musste :D


    rainbow six werd ich wohl nächstens von meinem kollegen erhalten. er meinte aber dass es ziemlich gut wäre..


    gt5 finde ich geil. halt irgendwie sau schwer zum spielen. ich fahr zum teil 20x dasselbe rennen und schaffs nicht. am schwierigsten sind diejenigen, bei denen du in einer runde alle überholen musst..

  • Gibt's den das neue GT5 auch für den PC? Oder ist erst das PS3 draussen?

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

    Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

  • ich hab gestern wieder mal 4 runden yatzy am stück gewonnen... :)

    ---

  • Wie siehts denn beim gt5 so mit dem schadensmodell aus? ich game auf der xbox forza 2 und das ist meiner meinung nach die bisher beste simulation im autobereich vor allem das schadensmodell hat es echt in sich

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ich hab gestern wieder mal 4 runden yatzy am stück gewonnen... :)


    Wältklass <rofl> <rofl> Hab das auch mal geschafft :D <thumbsup>

  • yatzi? das game mit de 5 würfla? häni friäner immer ufer alpa gspilt *gg*


    paedde: schadensmodell? du meinsch dass d'auto kaputt gähnt? also weiss nit ob mu das eswa cha istellu aber mis auto isch immer tiptop egal wiävil mal dass mi uberschlaht :D

  • Zitat

    Original von walliser83
    gt5 finde ich geil. halt irgendwie sau schwer zum spielen. ich fahr zum teil 20x dasselbe rennen und schaffs nicht. am schwierigsten sind diejenigen,
    bei denen du in einer runde alle überholen musst..


    hani o scho gläse, dass d'herusforderigs-renne unusgwoge schwär sige im verglich zu de andere renne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!