Der Spiele Tread

  • meine freundin hat für die Wii eine Tanzmatte bestellt, bin ja mal gespannt :)





    Balanceboard haben wir natürlich bereits :)

  • Spielt ihr viel mit der Wii?


    Hab ich mir damals auch gekauft und bis jetzt vielleicht 5 mal benutzt... <rotaeye>


    Spiel mit dem Gedanken die Konsole wieder zu verticken, wobei dann aber leider meine Nintendo Konsolen Sammlung nicht mehr vollständig wäre... :(


    NES-SNES-N64-Gamecube-Wii


    :D

  • Zitat

    Original von FlYiNgIcEmAn


    Fend s4 besser. ;>
    Cod4 hani gspellt es ziitli ond när glich weder zo BF2 zrug. <devil>


    Findi also au... han s 4i nie sälber ka, aber mal vom Kolleg usglehnt und rasch durezockt. S 5i isch chli en enttüschig gsi irgendwie <thumbsdown>


    Far Cry 2 hingege isch <love> <love> <sabberlappen> <sabberlappen>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • MacZweifel: Ich hab die Wii zum Launch gekauft hab sie dann aber nach paar Monaten wieder verkauft - mangels guter Spiele.
    Dann hab ich letztes Jahr zum Geburtstag wieder eine von der Freundin bekommen, da es mittlerweile Mariokart uns Smash Bros gab - seit dem steht sie leider wieder ziemlich rum, paar mal gespielt und dann wieder das Interesse verloren die PS3 und 360 laufen fast täglich nur die wii nicht, mittlerweile ist sie nichtmal mehr angeschlossen. <nono>


    tmoe: Ich hab meine Freundin auch mal so ein Teil geschenkt, ist vielleicht 2x benutzt worden - obwohl meine Freundin sehr gerne Tanzt. <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Spielt ihr viel mit der Wii?


    ehrlichgesagt bis jetzt fast nicht. ich hab mal alles als überraschung für meine freundin gekauft und installiert (letzten sommer). dann hab ich mal damit gespielt ein paar mal. unsere katzen haben das kabel vom sensor durchgebissen und beim zweiten auch. jetzt hab ich den dritten bestellt (und kabel so verlegt das die katzen das nicht nochmals machen können:) ). die tanzmatte musste nun auch her aber grundsätzlich haben wir praktisch noch nie gezockt damit. das wird sich nun ändern hat sie mir versprochen... :D

  • Naja das ist oft das Problem bei denen die eine Wii haben, anfangs cool und kurze Zeit später gammelt sie im Ecken rum. ;)


    Aber im moment brauch ich meine Xbox 360 auch nicht mehr. Naja hab im moment nicht besonders viel Zeit dafür. Auto-Freundin-Arbeit ach ach ach... <sleeping>

  • z'demo isch schomau sehr geil gsi!
    achtung für xbox360 user: uf 1080p hesch üüüübelschtes tearing! uf 720p isch massiv!!!!!!!! besser!


    uf ps3 sigs schinbar o viu schöner!


    i hole mir äuä ps3 verion... ha ja die qual der wahl! :)

  • Ich game grad Killzone 2 uf PS3, Streetfighter 4 uf 360 und FEAR 2 uf em PC - alli 3 sind <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von cruzito
    Ich weiss ja nicht, wie die Gamer hier dazustehen... aber ich werde mir Resident Evil 5 sicher holen.. :) <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Am 13.3. ists endlich soweit <hurray> <hurray> <hurray>


    http://www.youtube.com/watch?v=pbxGXwJFkw0&NR=1


    ist für mich schon fast ein grund, eine ps3 zu kaufen <cool2>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Has au übercho - mit eme "lustige" USB Stick :D
    Später de mal luege wies so isch, demo het mi ja nit sooo überzeugt.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Has au übercho - mit eme "lustige" USB Stick :D
    Später de mal luege wies so isch, demo het mi ja nit sooo überzeugt.


    Ja gnau met ehm Stick :D
    Dstüürig gfallt mer ned so, aber ja. :p

  • wo krieg ich günstig ne ps3 her?!?


    habenwill! <kitt>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ebe d stürig isch halt scho no recht Oldscool - bi dene Zombiemasse zum Teil chönnts scho chli dynamischer si. Stürigsmässig gfallt mer ds 4 uf der Wii fasch no am beste vo allne Resiteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!